Xexos hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich zu dieser LR noch nicht angemeldet habe ... Schande aber auch! Da ich gerade beim Bücherfasten mitmache, welches noch bis zum 27.03. läuft, würde ich gerne als Starttermin irgendeinen danach vorschlagen.
LR-Vorschlag: Märzgefallene: Gereon Raths fünfter Fall - 12.04.2016
-
-
Ich melde ich mal nicht an, aber falls es zeitlich irgendwie hinkommt, werd ich evtl. doch mitmachen.
Mittlerweilie habe ich das Hörbuch - Goldstein - Teil 3 - zur Hälfte gehört - versuche vorher noch den 4. Teil zu erwischen und guck mal, ob ich beide bis zum Termin noch hören kann.
Den 5. Teil - Märzgefallene hab ich hier nämlich schon liegen, da ich in der Bücherhalle, als ich ihn gesehen habe, sofort an die Leserunde denken mußte und ihn einfach mitgenommen habe
Wieweit sich nun die HBs von den Lesebüchern unterscheiden, weiß ich zwar nicht, aber werd das dann ja spätestens in der Leserunde merken
-
Ich habe euch alle mal nachgetragen. Das wird dann ja eine richtig große :lesend-runde. Schön.
-
Ich habs jetzt vorbestellt, Liefertermin ist voraussichtlich der 16. März. Also bitte nicht vorher anfangen
Aber wir haben ja noch die Vargas.
-
Zitat
Original von xexos
Ich habe euch alle mal nachgetragen. Das wird dann ja eine richtig große :lesend-runde. Schön.Du bist ja frech - "liest ja letztlich doch mit"
-
Ich bin leider raus - habe noch nicht einmal Band 3 gelesen, das.ist leider zu knapp.
-
@ Johanna: Technik der negativen Motivation.
-
Ich freu' mich schon total auf die LR, bin grade mitten drin in der Akte Vaterland
-
Zitat
Original von -Christine-
Xexos hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich zu dieser LR noch nicht angemeldet habe ... Schande aber auch! Da ich gerade beim Bücherfasten mitmache, welches noch bis zum 27.03. läuft, würde ich gerne als Starttermin irgendeinen danach vorschlagen.... ob wir es noch so lange aushalten?
Also ich wäre auch für den späten Termin, da ich im März noch im Umzugsstress sein werde. Und Ostern bietet sich doch gut an zum starten, oder?
-
Huhu
Einen Starttermin haben wir noch nicht gefunden. Ostern? Ab Montag könnte ich wohl, also 28.03.2016? Was haltet ihr davon? -
Oh weh, ich hab am 23.3., 25.3. und 1.4. schon eine Leserunde. Ich würde also hinterher hinken Aber lesen werde ich es auf jeden Fall.
-
Ostern wäre für mich ok.
-
Nachdem ich nicht auf das Taschenbuch warten konnte und mir das Buch letztes Jahr anlässlich einer Berlinreise gekauft habe (man muss ja schließlich passende Lektüre lesen :-]) zaungaste ich gerne mit!
-
Für mich is Ostern auch okay.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Oh weh, ich hab am 23.3., 25.3. und 1.4. schon eine Leserunde. Ich würde also hinterher hinken Aber lesen werde ich es auf jeden Fall.
Ostern wurde ja weiter oben angesprochen. Bei mir ballen sich im März aber auch die LR-Anmeldungen. 6., 10., 13., 20., 25.
Aber wenn Du am 01.04. auch schon wieder eine hast, müssten wir ja schon recht weit schieben.Edit: Hupps, am 01.04. stehe ich ja auch auf der Liste.
-
Zitat
Original von xexos
Aber wenn Du.am 01.04. auch schon wieder eine hast, müssten wir ja schon recht weit schieben.Nein, nein, wegen mir bitte nichts verschieben. Ich poste dann halt etwas später.
-
Für mich ist Ostern auch ok
-
Als Zaungast passe ich mich an.
-
Habe gerade die mail bekommen, das Buch ist unterwegs
-
Ostern könnte ich auch, habe aber auch überhaupt kein Problem, noch ein paar Tage nach hinten zu schieben. Fände es schon schön, wenn wir alle mehr oder weniger gleichzeitig anfangen würden ...