Die Kastellanin - Iny Lorentz

• Ein wirklich gelungenes Buch und eine tolle Fortsetzung....
    Ich bin echt hin und weg, finde den zweiten Teil evtl. sogar besser als den ersten, da Marie an Stärke gewonnen hat!
    Wirklich wirklich wirklich Emfehlenswert!!!

• Zitat

Original von LilaBlassBlau
    Ein wirklich gelungenes Buch und eine tolle Fortsetzung....
    Ich bin echt hin und weg, finde den zweiten Teil evtl. sogar besser als den ersten, da Marie an Stärke gewonnen hat!
    Wirklich wirklich wirklich Emfehlenswert!!!

:write

Da kann ich mich nur anschließen... Ich lese das Buch auch gerade (bin jetzt auf Seite 127) und bin bisher total begeistert. :-] Freue mich jetzt schon darauf, die nachfolgenden Bände noch zu lesen - und bestimmt auch noch manch anderes Buch von Iny Lorentz. Der Schreibstil liegt mir einfach unheimlich gut. :-]

• Hab das Buch nun (nach längerer Pause) endlich mal fertiggelesen und ich muss sagen - ich bin immer noch begeistert. :-] Sehr spannende, nervenaufreibende, aber meines Erachtens größtenteils realistische Geschichte über ein Paar, das über Jahre hinweg vom Schicksal getrennt wird und letztendlich doch wieder zusammenfindet.
    Die einzige Kleinigkeit, die mich ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, dass es gegen Ende (wie auch im ersten Band "Die Wanderhure") alles doch etwas sehr einfach ging.. Was vorher so aussichtslos war, löst sich nun beinahe in Wohlgefallen auf. Zumindest hatte ich persönlich diesen Eindruck.

Aber trotz dieser Kleinigkeit finde ich es ein super gelungenes Buch und freue mich schon sehr darauf, die Fortsetzung zu lesen ("Das Vermächtnis der Wanderhure")