Habt Ihr auch einen SUH??

• Nachdem mein SUB dank der Eulentipps wächst und wächst habe ich mal geschaut, wie es bei meinen Hörbüchern aussieht. Da sieht es tatsächlich besser aus! Ich habe (bis jetzt) nur 5 ungelesene Hörbücher:

Tess Gerritsen: Die Chirurgin
    Val McDermid: Ein kalter Strom
    Karin Slaughter: Harter Schnitt
    Andreas Föhr: Der Prinzessinnenmörder
    Agatha Christie: Der Mord an Roger Ackroyd

Das wird sich bestimmt bald ändern, denn eine rebuy-Lieferung und Weihnachten stehen vor der Tür.

Und wie sieht es bei Euch aus :wave

• Ich höre Hörbücher mittlerweile ausschließlich über audible und habe da tatsächlich nur einen einstelligen SUB. Irgendwie ist das da einfacher :gruebel

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von Herr Palomar
    Einen SUH habe ich eigentlich nicht, da ich meine Hörbücher meist bedarfsgerecht herunterlade.
    Jedoch wächst die Anzahl meiner angefangenen, aber nicht beendeten Hörbücher.

:writeGenauso geht es mir auch. Bisher verrotten nur zweibisdrei aus meiner Hörbuchsammlung in der HAH :grin

• Momentan habe ich einen SUH von 1. Dabei handelt es sich um ein Hörbuch, das ich im letzten Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. :schaem Dabei ist das Buch sicher nicht uninteressant, aber ich hab's in die Schublade gelegt und seitdem wirklich nicht mehr daran gedacht.

Ich höre einfach nicht so häufig Hörbücher, deshalb brauche ich auch nur sehr selten Nachschub. Wenn ich denn mal ein Hörbuch hören möchte, leihe ich es gerne aus der Bücherei und hör dann halt das, was grad da ist. Von daher ist mein Bedarf, hier ungehörte Hörbücher zu stapeln (anders als bei Printbüchern), quasi nicht vorhanden.

Suzann, ich steh grad auf dem Schlauch: Was bedeutet denn das erste "H" bei HAH?

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tod in Baden - Beate Maly
    SUB: 102

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

• Leider habe ich neben dem ZuB (Zimmer ungelesener Bücher) auch einen SuH, bedingt dadurch, dass ich meine HB fast ausschließlich auf Flohmärkten etc. kaufe und da immer mitnehme, was gerade da und günstig ist.... Allerdings ist es nur eine kleine Kiste voll.... unter zwanzig.... :-]

• Mein SuH ist relativ groß, was mit meinem "alten" audible-Abo zusammenhängt. Das ist zwar günstiger als die neuen dafür verfallen aber die zwei Gutscheine die ich pro Monat habe, wenn ich sie nicht benutze, also kommen jeden Monat (mindestens) zwei neue dazu. Aber die laufen ja nicht weg. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich kaufe gerne das Hörbuch zum EBook dazu, wenn es das für 2,95€ dazu gibt. Deshalb sind auch noch einige Hörbücher in der Warteschleife.

Mein derzeitiges "Küchenhörbuch" Der Zaubercode geht nicht so recht voran, weil es sich etwas zieht und der weibliche Hauptcharakter nervt ...

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Mein SUH ist einstellig, daher beachte ich ihn nicht weiter. :lache

Ich bin eh nicht so der Hörbuch-Fan, brauche die Dinger eigentlich nur, um mich auf dem Tretfahrrad nicht zu Tode zu langweilen. Aber meistens lasse ich zur Zeit, wenn ich auf dem Teil schwitze, ohnehin meinen Norwegisch-Vokabeltrainer durchlaufen, komme also mit den Hörbüchern nicht wirklich gut voran und werde auch erstmal keine weiteren kaufen.

• Luckynils - Spotify habe ich zu Hause auf dem PC und habe da natürlich auch eine 'Sammlung' an HB drauf.... die habe ich allerdings nicht mitgerechnet, die sind ja nicht mir und außerdem im PC:frech (ähnlich wie ebooks.... sieht man nicht ) ...