Dachte irgendwie der 20. Aber ich vergess sowas immer wieder. Sonst machen wir eben 24.?
LR-Vorschlag: Die Sturmschwester von Lucindy Riley (Die sieben Schwestern 2)
-
-
Ich bin mir da auch immer nicht so sicher...
Der 24. wäre für mich auch prima.
-
Normalerweise finden am 25. immer Testleserunden statt. Für den Januar ist aber keine geplant, weswegen wir jetzt keinen neuen Termin suchen müssen.
Beim Erstellen der Leserunde, denkt ihr bitte daran, dass die Abschnitte nicht nur in Seitenzahlen angegeben werden? Alle eBook-Leser werden euch danken.
-
Zitat
Original von Büchersally
Normalerweise finden am 25. immer Testleserunden statt. Für den Januar ist aber keine geplant, weswegen wir jetzt keinen neuen Termin suchen müssen.Beim Erstellen der Leserunde, denkt ihr bitte daran, dass die Abschnitte nicht nur in Seitenzahlen angegeben werden? Alle eBook-Leser werden euch danken.
Ah, super! Vielen Dank für die Aufklärung, Büchersally!Wegen der Anmeldung und Einteilung: Nightflower, übernimmst du das? Falls Unterstützung gewünscht, einfach melden.
-
Zitat
Original von Ayasha
Ah, super! Vielen Dank für die Aufklärung, Büchersally!Wegen der Anmeldung und Einteilung: Nightflower, übernimmst du das? Falls Unterstützung gewünscht, einfach melden.
Ja mach ich! Buch ist bestellt, sobald es hier ist melde ich an.
Danke für den Hinweis, dann bleibt es beim 25.1.! -
Zitat
Original von Nightflower
Ja mach ich! Buch ist bestellt, sobald es hier ist melde ich an.
Danke für den Hinweis, dann bleibt es beim 25.1.!
Schon Mal vielen Dank! -
Ist die Runde eigentlich eingeteilt und mit dem Formular bekanntgegeben worden? Ich habe leider nur das eBook, das sich doch wieder in der Seitenzahl vom Printbuch unterscheidet.
-
Oh ah Mist, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab! Mist!!
Hier die Einteilung:S. 1 - S. 94 (Anfang bis Kapitel VII)
S. 95 - S. 196 (Kapitel VIII bis Kapitel XV)
S. 197 - S. 303 (Kapitel XVI bis Kapitel XXIV)
S. 304 - S. 403 (Kapitel XXV bis Kapitel XXXIII)
S. 404 - S. 492 (Kapitel XXXIV bis Kapitel XLI)
S. 493 - Ende (Kapitel XLII bis Ende)Ich hätte gerne kleinere Abschnitte gemacht, immer so 80-90 Seiten, aber das hat einfach nicht hingehauen mit den Teilen. Hoffe, euch passt das so!?
-
Nightflower
Für mich sieht's gut aus. Danke schön. -
Für mich auch, Nightflower....
Die Abschnitte sind genau richtig so, finde ich....
-
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Die Einteilung finde ich auch gut. So 80-100 Seiten sind in Ordnung.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und dem dicken Schinken
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.Danke!!
-
Nightflower :
Vielen Dank für die Orga und die Einteilung, die für mich perfekt aussieht!Hach, Mädels! Ich freue mich schon soooo sehr... Nur noch 3x schlafen!!!
-
-
-
Steige für mich jetzt noch "eben" in den zweiten Band ein, damit ich im Anschluss "Die Schattenschwester" in der LR mitlesen kann.