Alles Liebe zum Geburtstag, meine Große!
Möge das neue Lebensjahr ein gutes für dich werden!
Ayasha feiert
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Liebe Ayasha
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Du bisch wie es Stärnli...
Genauso wiit wäg und so bezaubernd!
Nur ais hesch nöd mit dene gmainsam!
Stärnli gits tuusigi, aber du bisch...
einzigartig! -
Nachträglich alles Gute!!
-
Und schnell noch ein paar Glückwünsche nachreich
-
Nachträglich auch von mir alles Gute!
-
Hier nochmal nachträglich alles Gute, Ayasha Auf Facebook geistert ja ein goldiges Kinderfoto unter deinen Geburtstagsglückwünschen herum
-
Auch von mir aus dem heute verschneiten Hamburg ganz liebe Geburtagswünsche.
Auch Du kannst ja heute unbeschwert weiterfeiern, sozusagen den Geburtstag einfach verlängern, da Sonntag ist
Genieß also auch heut noch den Tag ordentlich
-
Ganz ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich auch von mir!
Ich hoffe, du konntest schön feiern und das kommende Lebensjahr wird grandios!^^
Liebe Grüße
Tanja -
Nachträglich wünsch ich dir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ayasha
-
Ihr Lieben,
ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich über eure Glückwünsche freue!!! Sie bedeuten mir sehr viel und wieder bin ich froh, eine Eule sein zu dürfen!!!VIELEN DANK AN EUCH ALLE!
-
Zitat
Original von Suzann
Auf Facebook geistert ja ein goldiges Kinderfoto unter deinen Geburtstagsglückwünschen herum
Meinst du den "Engel"? Mein ehemaliger Chef - der damalige Kurdirektor auf der Riederalp - hat das irgendwo ausgegraben... -
@ Ayasha
Ich fand das Bild auch richtig süß
-
-
Zitat
Original von Ayasha
Meinst du den "Engel"? Mein ehemaliger Chef - der damalige Kurdirektor auf der Riederalp - hat das irgendwo ausgegraben...
ja, den meinte ich. so kurze haare, aber total süß