ihr macht mich echt fertig
ich habe für den ersten Band "Winterzauber wider Willen" gestimmt, da ich Reihen auch lieber nacheinander lese
ihr macht mich echt fertig
ich habe für den ersten Band "Winterzauber wider Willen" gestimmt, da ich Reihen auch lieber nacheinander lese
Ich habe für Weihnachtszauber abgestimmt.
Ich blicke nur gerade irgendwie nicht durch, wann wir welches Buch lesen.
So, ihr Lieben.
Ich habe im ersten Beitrag mal zusammengeschrieben, wer sich für welches Buch interessiert, aber es fehlen leider einige Namen... Wäre schön, wenn ihr euch noch melden könntet!
Ist es jetzt für alle in Ordnung, wenn wir den Winterzauber am 2. Advent starten? Dann kann man auch bei der Hauptleserunde, die am 29.11. beginnt, mitlesen.
Da es ja für beide Bücher ungefähr gleich viel Interessenten gibt, wenn man sich die Stimmen anschaut, würde ich vorschlagen, dass wir Weihnachtszauber auch gemeinsam lesen können. Ich hatte ursprünglich den 3. Advent vorgeschlagen, von mir aus können wir aber auch gern den 4. als Starttermin festlegen. Es soll ja kein Stress aufkommen und die Leserunde für alle etwas schönes und entspanntes sein.
Vorschläge, Anregungen usw sind ausdrücklich erwünscht.
Oh sorry...habe zwar abgestimmt, aber vergessen zu posten.
Ich habe für den "Winterzauber"gestimmt...
Sweetie
Winterzauber ab dem 2. Advent finde ich prima.
Beim Weihnachtszauber weiß ich ja noch nicht sicher, ob ich dabei bin. Aber wenn, wäre mir der 4. Advent lieber, weil ich am 10.12. noch bei einer anderen Leserunde mitlese. Aber wenn dem Rest der 3. Advent lieber ist, krieg ich das ggf. auch hin.
Edit: Beginn Winterzauber am 1. Advent wäre auch ok.
Ich werde bei "Winterzauber" mitlesen; Buch hole ich abends ab und kann gern am ersten Advent starten.
Winterzauber wird jetzt am 2. Advent starten. Ob Weihnachtszauber am 3. oder 4. kann man ja noch entscheiden.
ZitatOriginal von Gucci
Ich werde bei "Winterzauber" mitlesen; Buch hole ich abends ab und kann gern am ersten Advent starten.
So, wie es jetzt aussieht, starten wir am 1. Advent parallel mit "Lebkuchenküsse" und "Jahrhundertwinter".
Jetzt der Link zur offiziellen LR von Winterzauber.
Und zu Weihnachtszauber.
Danke LadyTudor!
ZitatOriginal von Nightflower
Danke LadyTudor!
Dir auch Danke für die anderen Leserunden.