LR-Vorschlag: Lucinda Riley - Der Engelsbaum (ab 21.12.2015)

• Zitat

Original von Nightflower
    Mein Buch ist immer noch nciht da *seufz* Wurde am 17. losgeschickt, ist aber immer noch nciht da. Was machen die nur. :(
    Weiß nicht, ob ich es daher schaffe noch vor Weihnachten anzufangen. Aber ich hoffe, dass auch danach noch der eine oder andere mitlesen wird. :wave

Ich bin bestimmt noch einige Zeit länger dabei...ich bin halt eine Leseschnecke. :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Jenks

Genau, da hat Christabel ganz recht. Genieße einfach das Buch und schreibe hinterher deine Eindrücke. Ist ja kein Problem. :knuddel1

Vielen Dank euch beiden! :knuddel1 Ihr habt vollkommen Recht - ich bin jetzt dann froh, wenn wir unterwegs sind und in den nächsten Tagen werde ich ganz in Ruhe mit dem Buch beginnen und melde mich dann wieder, sobald wir wieder in Deutschland sind. :wave

Bis dahin euch allen schon Mal viel Spass in der LR und vor allem wunderschöne Weihnachten! :knuddel1

• Zitat

Original von bienchen69

Ich bin bestimmt noch einige Zeit länger dabei...ich bin halt eine Leseschnecke. :lache :lache :lache

Nur die Ruhe, ich habe auch noch nicht angefangen und brauche sicher etwas länger. :chen

@ Ayasha

Mach dir nur keinen Stress, lesen soll ja Spaß machen! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ayasha - schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben. Viellicht hast Du ja ein paar ruhige Stunden und kannst im Buch lesen.

Ich habe zwar angefangen, werde aber über die Feiertage auch kaum zum Lesen kommen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ihr Lieben,
    ich werde mit dem Buch erst mal eine Pause einlegen.
    Ich habe die ersten zwei Abschnitte gelesen. Es gefällt mir auch ganz gut, aber es ist irgendwie gerade nicht das richtige Buch für mich. Ich schweife beim Lesen immer wieder mit den Gedanken ab und kann mich gar nicht darauf konzentrieren.
    Ich werde jetzt erst mal ein anderes Buch dazwischenschieben. :wave

• Huhu, ihr Lieben! :wave

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und das Buch ist tatsächlich ausgelesen... ;-) Und ich kann schon Mal vorab verraten, dass es mir gut gefallen hat. Trotzdem war ich diesmal ein lausiger LR-Teilnehmer :schaem Ich werde aber nachträglich noch den einen oder anderen Gedanken in den Threads posten. Jetzt bin ich aber erst mal auf eure Beiträge gespannt... :-]