LR-Vorschlag: Lucinda Riley - Der Engelsbaum (ab 21.12.2015)

• Ich freue mich schon. :-] Mein Buch dürfte morgen eintreffen.

Wenn keiner in beiden LR dabei ist, dürfte das doch kein Problem sein, wenn zwei zur selben Zeit anfangen, oder? :gruebel

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Klar, Sabine, mach gern mit, es darf jeder mitlesen.

Ich bin gespannt, wie viele wir dann letztendlich in der LR sein werden.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich werde es versuchen, sollte ich es schaffen lese ich per eBook. :wave Das kann ich jederzeit runterladen

Vier Tage vor Weihnachten hat man natürlich immer noch vieles zu erledigen und an den Feiertagen stehen Verwandtenbesuche an.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Wir können ja auch mal versuchen die Leserunde etwas in die Länge zu ziehen und nicht alle so durch die Leseabschnitte zu stürmen. Vielleicht braucht man ja aufgrund von Vorbereitungen und Feierei mal etwas länger als sonst für so einen Schmöker.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen. :wave

Vielen Dank, Batcat! :knuddel1

Super, dass es also tatsächlich mit dem 20. klappt! :freude

Zitat

Original von Gucci
    Wir können ja auch mal versuchen die Leserunde etwas in die Länge zu ziehen und nicht alle so durch die Leseabschnitte zu stürmen. Vielleicht braucht man ja aufgrund von Vorbereitungen und Feierei mal etwas länger als sonst für so einen Schmöker.

Ich glaube auch, dass diese LR ein längeres Projekt wird. :-) So wie es aussieht, können nicht alle pünktlich beginnen und ich selber werde bis zu meiner Abreise wahrscheinlich auch noch nicht alles gelesen haben und mich dann zu den restlichen Abschnitten später melden.

Lesebiene : Ich fände es sehr schön, wenn wir dieses Buch zusammen lesen! :knuddel1

• Zitat

Original von bienchen69
    Hallo zusammen,

wenn ich darf, möchte ich auch noch gern bei eurer LR mitlesen.
    Das Datum passt mir sehr gut von daher wäre ich gern dabei. :wave

Herzlich willkommen in dieser LR, bienchen69! :knuddel1

Ich habe dich vorne mit eingetragen. :wave

• Schön, dass soviele mit lesen. :-] Das Buch ist heute angekommen; ich finde das Cover total schön. :heisseliebe

Bei mir wird es auch so aussehen, dass ich nicht durch das Buch "rase". Gerade vor Weihnachten ist ja immer noch ein bisschen mehr zu tun als sonst und außerdem werde ich nebenbei noch ein Weihnachtsbuch lesen, Weihnachtsfilme gucken ... :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Schön, dass soviele mit lesen. :-] Das Buch ist heute angekommen; ich finde das Cover total schön. :heisseliebe

Bei mir wird es auch so aussehen, dass ich nicht durch das Buch "rase". Gerade vor Weihnachten ist ja immer noch ein bisschen mehr zu tun als sonst und außerdem werde ich nebenbei noch ein Weihnachtsbuch lesen, Weihnachtsfilme gucken ... :grin

Welche denn? :wave

• Zitat

Original von Nightflower

Welche denn? :wave

Meinst du Weihnachtsfilme? Die Liste ist lang ... :chen Meine Favoriten direkt an den Weihnachtstagen sind vor allem "Schöne Bescherung"und "Kevin allein zu Haus". Ich brauche dann etwas in die Richtung, melancholisches mag ich nicht so gern. Oder auch diverse Trickfilme wie "Arthur Weihnachtsmann" oder "Annabelle und die fliegenden Rentiere" sind toll. :heisseliebe

@ Wolke

Dankeschön. :wave

• Zitat

Original von Jessamy

Meinst du Weihnachtsfilme? Die Liste ist lang ... :chen Meine Favoriten direkt an den Weihnachtstagen sind vor allem "Schöne Bescherung"und "Kevin allein zu Haus". Ich brauche dann etwas in die Richtung, melancholisches mag ich nicht so gern. Oder auch diverse Trickfilme wie "Arthur Weihnachtsmann" oder "Annabelle und die fliegenden Rentiere" sind toll. :heisseliebe

Danke für die Tipps! :wave

"Kevin allein zu Haus" kenn ich schon seit langem. Aber ist vll ne Idee das mal wieder zu schauen. :lache