Ich freue mich schon. Mein Buch dürfte morgen eintreffen.
Wenn keiner in beiden LR dabei ist, dürfte das doch kein Problem sein, wenn zwei zur selben Zeit anfangen, oder?
Ich freue mich schon. Mein Buch dürfte morgen eintreffen.
Wenn keiner in beiden LR dabei ist, dürfte das doch kein Problem sein, wenn zwei zur selben Zeit anfangen, oder?
Vielen Dank fürs eintragen, mein Buch ist heute angekommen!
Ich freue mich!
Hallo zusammen,
wenn ich darf, möchte ich auch noch gern bei eurer LR mitlesen.
Das Datum passt mir sehr gut von daher wäre ich gern dabei.
Klar, Sabine, mach gern mit, es darf jeder mitlesen.
Ich bin gespannt, wie viele wir dann letztendlich in der LR sein werden.
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
prima, dann bestelle ich das Buch gleich heute, damit es rechtzeitig da ist
Ich werde es versuchen, sollte ich es schaffen lese ich per eBook. Das kann ich jederzeit runterladen
Vier Tage vor Weihnachten hat man natürlich immer noch vieles zu erledigen und an den Feiertagen stehen Verwandtenbesuche an.
Wir können ja auch mal versuchen die Leserunde etwas in die Länge zu ziehen und nicht alle so durch die Leseabschnitte zu stürmen. Vielleicht braucht man ja aufgrund von Vorbereitungen und Feierei mal etwas länger als sonst für so einen Schmöker.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Vielen Dank, Batcat!
Super, dass es also tatsächlich mit dem 20. klappt!
ZitatOriginal von Gucci
Wir können ja auch mal versuchen die Leserunde etwas in die Länge zu ziehen und nicht alle so durch die Leseabschnitte zu stürmen. Vielleicht braucht man ja aufgrund von Vorbereitungen und Feierei mal etwas länger als sonst für so einen Schmöker.
Ich glaube auch, dass diese LR ein längeres Projekt wird. So wie es aussieht, können nicht alle pünktlich beginnen und ich selber werde bis zu meiner Abreise wahrscheinlich auch noch nicht alles gelesen haben und mich dann zu den restlichen Abschnitten später melden.
Lesebiene : Ich fände es sehr schön, wenn wir dieses Buch zusammen lesen!
ZitatOriginal von bienchen69
Hallo zusammen,
wenn ich darf, möchte ich auch noch gern bei eurer LR mitlesen.
Das Datum passt mir sehr gut von daher wäre ich gern dabei.
Herzlich willkommen in dieser LR, bienchen69!
Ich habe dich vorne mit eingetragen.
Schön, dass soviele mit lesen. Das Buch ist heute angekommen; ich finde das Cover total schön.
Bei mir wird es auch so aussehen, dass ich nicht durch das Buch "rase". Gerade vor Weihnachten ist ja immer noch ein bisschen mehr zu tun als sonst und außerdem werde ich nebenbei noch ein Weihnachtsbuch lesen, Weihnachtsfilme gucken ...
Hach, ich freu mich richtig auf die LR. Das Buch habe ich schon.
Da ich ja sowieso eher eine Leseschnecke bin, werde auch ich bestimmt nicht durch das Buch "rasen"
ZitatOriginal von Jessamy
Sehe ich auch so. Es ist doch nicht jeder hier in allen Leserunden dabei....oder?
Schön, dass soviele mit lesen. Das Buch ist heute angekommen; ich finde das Cover total schön.
Bei mir wird es auch so aussehen, dass ich nicht durch das Buch "rase". Gerade vor Weihnachten ist ja immer noch ein bisschen mehr zu tun als sonst und außerdem werde ich nebenbei noch ein Weihnachtsbuch lesen, Weihnachtsfilme gucken ...
Welche denn?
Ich verschiebe den Starttermin auf den 21. Dezember. Ihr kennt doch die Termine für die offiziellen Leserunden. Damit ist der 20. Dezember als Starttermin gesperrt.
ZitatOriginal von Nightflower
Welche denn?
Meinst du Weihnachtsfilme? Die Liste ist lang ... Meine Favoriten direkt an den Weihnachtstagen sind vor allem "Schöne Bescherung"und "Kevin allein zu Haus". Ich brauche dann etwas in die Richtung, melancholisches mag ich nicht so gern. Oder auch diverse Trickfilme wie "Arthur Weihnachtsmann" oder "Annabelle und die fliegenden Rentiere" sind toll.
@ Wolke
Dankeschön.
Meinst du Weihnachtsfilme? Die Liste ist lang ... Meine Favoriten direkt an den Weihnachtstagen sind vor allem "Schöne Bescherung"und "Kevin allein zu Haus". Ich brauche dann etwas in die Richtung, melancholisches mag ich nicht so gern. Oder auch diverse Trickfilme wie "Arthur Weihnachtsmann" oder "Annabelle und die fliegenden Rentiere" sind toll.
Danke für die Tipps!
"Kevin allein zu Haus" kenn ich schon seit langem. Aber ist vll ne Idee das mal wieder zu schauen.
Kurze Meldung von mir: der 21. Dezember passt für mich. Die paar Tage kann ich auch noch warten.
Vielen Dank!!! Ich freue mich schon auf die Leserunde!!
Ich leide zur Zeit an Leseunlust und wollte das Buch ja hören. Aber.... ich bin immer noch mitten im Drachenbeinthron, weil ich auch unter Hörunlust leide
Wenn ich es schaffe, lese/höre ich mit, ansonsten nicht... Ich wollte euch nur vorwarnen.