Ob ich die Runde aktiv mitmachen kann, steht gerade in den Sternen.....bitte mich von der LR streichen :-(hier ist gerade so viel los! Werde das Buch bestimmt lesen, aber später

LR-Vorschlag: Lucinda Riley - Der Engelsbaum (ab 21.12.2015)
-
-
So, gekauft ist es schon mal... Ich weiß nur nicht, ob ich es Montag schaffe...
-
Ich habe das EBook aus der cloud geholt und fange an, die Woche komme ich nicht viel zum Lesen.
Stimmt die Seiteneinteilung?Das Ebook hat 1255 Seiten.
-
Nein die Seiteneinteilung stimmt definitiv nicht mit dem Buch überein. Das hat nur 613 Seiten.
-
Eigenartig
Wieso ist das EBook doppelt so lang :gruebel?
-
Ich hatte bei meinem eben beendeten Buch (Spiel der Zeit von Archer) auch wesentlich mehr "eBook-Seiten" als das "normale" Buch
Scheint an der technischen Umsetzung zu liegen...
-
Schön, Lesebiene, dass Du das Buch doch jetzt in Deinem Leseprogramm zwischenschieben kannst.
-
Ich bin mal gespannt, ob ich es hinkriege zu den richtigen Abschnitten zu posten. Vorgestern habe ich schon ins Hörbuch reingehört - die Sprecherin finde ich nicht so toll
Kennt jemand Simone Kabst? -
Zitat
Original von Gucci
Schön, Lesebiene, dass Du das Buch doch jetzt in Deinem Leseprogramm zwischenschieben kannst.Ich habe gestern angefangen und werde lange ins neue Jahr lesen.
-
Habe mir das ebook jetzt auf den Reader geladen und fange nachher gleich an
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich habe das EBook aus der cloud geholt und fange an, die Woche komme ich nicht viel zum Lesen.
Stimmt die Seiteneinteilung?Das Ebook hat 1255 Seiten.
Also, mein ebook hat 500 Seiten
-
So, die Einteilung im Buch habe ich vorgenommen und könnte direkt starten. Aber bis morgen kann ich mich jetzt auch noch gedulden. Schliesslich steht das Buch schon seit Januar in meinem Regal.
-
Ich werde morgen nicht pünktlich starten können, weil ich noch "Weihnachtszauber wider Willen" lese. Aber ich denke, Dienstag oder spätestens Mittwoch fange ich an.
-
Cristabel, lustig! Ich bin jetzt auf Seite 99\1255.
-
Ich würde gerne meinen Eindruck zu dem ersten Abschnitt mitteilen, aber mir wird der Zutritt verwehrt.
-
Ich kann noch nciht anfangen, mein Buch ist noch nicht angekommen. Dabei hab ichs schon letzten Dienstag bestellt.
-
Ich wollte heute eigentlich schon begonnen haben, aber leider war den ganzen Tag irgendwas los. Also werde ich hoffentlich nachher die ersten Seiten lesen können.
Ich freu mich schon. -
Irgendwie gönnen mir unsere Kunden keine Voweihnachtsfreude...
Ich sitze auch jetzt noch im Büro und werde daher leider nicht pünktlich mit der LR beginnen können. Und da wir ja schon bald weg fahren und ich einige Zeit nicht online sein kann, werde ich mich dann erst nächstes Jahr in den Threads melden können. Ich bin aber trotzdem dabei....
-
Liebe Ayasha..... lass' Dich nicht zu sehr stressen! ...und schon mal gar nicht von einer Leserunde. Genieß' die freien Tage, wenn Du sie denn mal erreicht hast, und vor allem die Zeit mit Deiner Familie
-
Zitat
Original von christabel
Liebe Ayasha..... lass' Dich nicht zu sehr stressen! ...und schon mal gar nicht von einer Leserunde. Genieß' die freien Tage, wenn Du sie denn mal erreicht hast, und vor allem die Zeit mit Deiner FamilieGenau, da hat Christabel ganz recht. Genieße einfach das Buch und schreibe hinterher deine Eindrücke. Ist ja kein Problem.
-
Mein Buch ist immer noch nciht da *seufz* Wurde am 17. losgeschickt, ist aber immer noch nciht da. Was machen die nur.
Weiß nicht, ob ich es daher schaffe noch vor Weihnachten anzufangen. Aber ich hoffe, dass auch danach noch der eine oder andere mitlesen wird.