Leider werde ich es nicht schaffen, mitzulesen ...
LR-Vorschlag:Robert Galbraith - Die Ernte des Bösen (Cormoran Strike 3) 23. April 2016
-
-
Ich werde mir erst kurz vorher das Buch auf den Kindle laden - dann lese ich auch nicht vor....
-
Mag jmd einteilen, der das Buch schon hat?
Meins ist noch auf dem Weg und ich bin zur Zeit unter der Woche nciht in Ulm und kann daher frühestens nächstes WE einteilen. Das ist iwie dumm. Hab da nicht mitgedacht, ich Dummerchen. Dann könnte ich bald mal anmelden! -
Ich mache die Einteilung
Hier ist sie:
Seiten 001 – 090 (Kap. 1 – 10)
Seiten 091 – 181 (Kap.11 – 18)
Seiten 182 – 284 (Kap. 19 – 25)
Seiten 285 – 371 (Kap. 26 – 33)
Seiten 372 – 468 (Kap. 34 – 42)
Seiten 469 – 561 (Kap. 43 – 51)
Seiten 562 – Ende (Kap. 52 – Ende)Ich melde die Runde auch gleich über das Formular an, dann hat Wolke die Angaben auch.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich mache die EinteilungHier ist sie:
Seiten 001 – 090 (Kap. 1 – 10)
Seiten 091 – 181 (Kap.11 – 18)
Seiten 182 – 284 (Kap. 19 – 25)
Seiten 285 – 371 (Kap. 26 – 33)
Seiten 372 – 468 (Kap. 34 – 42)
Seiten 469 – 561 (Kap. 43 – 51)
Seiten 562 – Ende (Kap. 52 – Ende)Ich melde die Runde auch gleich über das Formular an, dann hat Wolke die Angaben auch.
Wunderbar! Vielen vielen Dank!!
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Jetzt hab ich rausgefunden, dass das englische Taschenbuch doch nicht jetzt im März rauskommt, sondern erst Mitte April. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
-
Ich habe das Buch in der Bibo vorbestellt, und ich bekomme es leider erst gegen Mitte April. Da ich nicht gerne Leserunden hinterher lese, denn das macht keinen Spaß, weil eigentlich alles schon vorbei ist, mich bitte von der Liste streichen.
-
-
Ich weiß ja nicht, was die anderen sagen, aber von mir aus gerne.
Vielleicht wird es dann aber schwierig mit der Terminsuche, also für die anderen.
Ich habe im April keine LR.Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Ich dürfte das Buch am 10.4. bekommen.
-
Ich wär sofort dabei, das fänd ich natürlich super, wenn das ok wäre für die anderen? Und wenn es noch geht wg der Anmeldung...
-
Da sich unsere Bücherei das Buch zeitnah kaufen will, bin ich auch dabei! Termin ist mir egal.
-
April wäre toll!
Ich hänge so mit den LR hinterher, daß ich die Zeit für die anderen LR nutzen kann.
-
Ok, wem muss ich dann bescheid geben, dass es im Kalender verschoben wird? batcat?
-
Zitat
Original von Nightflower
Ok, wem muss ich dann bescheid geben, dass es im Kalender verschoben wird? batcat?
Ich kümmere mich darum. Es muss ja nicht nur im Kalender geändert werden.
Dann bleibt es jetzt beim 23. 4.? -
Ich habe die Runde im Kalender schon verschoben!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich kümmere mich darum. Es muss ja nicht nur im Kalender geändert werden.
Dann bleibt es jetzt beim 23. 4.?Vielen Dank an euch beide!!! Und sorry für die extra Mühe!
-
Ich hab den Termin im Threadtitel auch noch geändert
-
Ihr seid toll!
-
Ihr lieben, ich habe das Buch in meiner bücherei gesehen und direkt mitgenommen.
Ich kann ja in der Runde dann trotzdem meinen Senf dazu geben auch wenn ich es schon fertig habe, oder?