Klar, aber nichts verraten!
Ich finde ja Krimi-Leserunden, bei denen ich das Buch schon vorher gelesen habe immer schwierig, weil man eben das Ende schon kennt und nicht mehr wirklich spekuliert.
LR-Vorschlag:Robert Galbraith - Die Ernte des Bösen (Cormoran Strike 3) 23. April 2016
-
-
Zitat
Original von Matoaka
Ihr lieben, ich habe das Buch in meiner bücherei gesehen und direkt mitgenommen.
Ich kann ja in der Runde dann trotzdem meinen Senf dazu geben auch wenn ich es schon fertig habe, oder?Klar, als Zaungast kannst du ja auch mitmachen!
-
Wie bereits JaneDoe gebeichtet, habe ich schon mit dem Lesen anfangen müssen, weil mein Bibo-Exemplar am 24. abläuft.
Ganz schön dickes Buch...Ich poste dann nach den Notizen, die ich mir beim lesen zum Buch mache.
-
Ich möchte auch mitlesen, in englisch, vielleicht reißt mich das aus meiner aktuellen Leseflaute!
-
Morgen geht es endlich los
-
Sehr schön Caia!
Ich fange dann nach dem Forumstreffen an, also am So Abend oder Mo!
-
Ich versuche auch erst noch, das aktuelle Buch zu beenden... schauen wir mal, ob das klappt.
-
Ich habe gestern Abend gestartet - aber noch nicht viel gelesen. Aber es fängt spannend an....
-
Und es hört auch spannend auf...
Ich habe mein Bibo-Buch leider nur noch morgen, deshalb musste ich vorlesen. -
Oh man irgendwie herrscht Chaos in meinem Leben. Schaff es erst morgen anzufangen. Aber ich seh grad, dass die meisten noch nicht so weit sind, puh!!
-
Hauptsache du liest es mit.
Wollte gerade fragen, ob überhaupt noch wer liest.
-
Zitat
Original von Clare
Wollte gerade fragen, ob überhaupt noch wer liest.Und ob. Ich bin noch voll dabei. Werde heute abend mit dem 2. Abschnitt fertig. Gute Dinge wollen sorgsam eingeteilt sein
-
Ich hab vorgestern angefangen, aber bin auch noch nicht weit. Lesen steht grad ein wenig hinter der Snooker WM zurück...
-
Zitat
Original von JaneDoe
Und ob. Ich bin noch voll dabei. Werde heute abend mit dem 2. Abschnitt fertig. Gute Dinge wollen sorgsam eingeteilt sein
Recht hast du!
Ich musste mich leider sehr beeilen, weil ich das Bibo-Buch wieder abgeben musste und es nicht verlängerbar war, weil vorbestellt. -
Ich habe das Buch am Freitag beendet. Da ich aber noch krank bin (ich hasse Erkältungen!) melde ich mich die nächsten Tage erst.