Dann halt der 19., wird schon alles klappen.

LR-Vorschlag der Mördereulen: Ivo Pala: Gift - Der Tod kommt lautlos ab 19.12.2015
-
-
Zitat
Original von xexos
Gerne auch noch ein paar Tage früher. Am 25.12. klingelt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern vielleicht auch der Precht mit der Philosophie-LR.Rat mal, wer da auch mitlesen möchte
-
Mit Dir feiere ich doch gerne Weihnachten, Johanna.
-
Ich schließ mich mal eurer Weihnachtsfeierei an.
Edit meint, dass ich Weihnachten wohl mit "Gift" feier, nicht mit Precht. -
Also dann machen wir den 19.12. fest würd ich sagen!
Hat schon jmd das Buch, dass er ne Einteilung machen kann, damit wir die LR anmelden können? Weil der Dezember wird wohl doch noch ziemlich voll werden, damit wir da niemandem ins Gehege kommen -
Zitat
Original von Nightflower
Also dann machen wir den 19.12. fest würd ich sagen!
Hat schon jmd das Buch, dass er ne Einteilung machen kann, damit wir die LR anmelden können? Weil der Dezember wird wohl doch noch ziemlich voll werden, damit wir da niemandem ins Gehege kommenOk.
Ich hatte irgendwie schon mal eine geschrieben - also eine Einteilung.
Ich geh sie mal eben suchen -
Und gefunden
Hier eine Idee der Einteilung, wenn Ihr das so ok findet.
Seite 007 bis 092 ( Prolog bis Kapitel 7)
Seite 092 bis 165 ( Kapitel 8 bis Kapitel 15)
Seite 165 bis 227 ( Kapitel 16 bis Kapitel 22) ( da kommt ein sogenannter 2. Teil)
Seite 231 bis 291 ( Kapitel 23 bis Kapitel 28)
Seite 292 bis 360 ( Kapitel 29 bis Kapitel 38)
Seite 360 bis 445 ( Kapitel 39 bis Ende) -
Wie sähe es denn aus, wenn der erste Abschnitt nur bis Kapitel 6 ginge?
-
Zitat
Original von xexos
Wie sähe es denn aus, wenn der erste Abschnitt nur bis Kapitel 6 ginge?Seite 007 bis 081 ( Prolog bis Kapitel 6)
Seite 082 bis 165 ( Kapitel 7 bis Kapitel 15)Kommt hin - jeweils um die 80 Seiten (74 + 83 = 157 - Meridian = 77,5 Seiten
)
-
-
OK, Datum ist notiert und die Abschnitte auf dem Reader markiert.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.Wunderbar, danke!
-
Buch hab ich dann auch mal bestellt.
-
Bei mir liegt das Buch auch schon bereit.
-
bei mir liegts neben dem PC durch das heraussuchen der Seitenabschnittszahlen, so daß ich immer hinluschern muß und mich beherrschen, nicht doch schon mal hineinzulinsen
Daher hab ich als "Verhinderungstherapie" einfach eben einen neuen Thiemeyer angfangen
-
Buch ist bestellt. Ist zwar nicht förderlich für den SuB-Abbau, aber ich hatte noch einmal Lust auf eine Leserunde
-
Wunderbar!
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Buch ist bestellt. Ist zwar nicht förderlich für den SuB-Abbau, aber ich hatte noch einmal Lust auf eine LeserundeEine sehr gute Idee - SUB Abbau wird eh überbewertet
-
Es gibt ja noch gar keine Threads für die Leserunde. Fehlt die Anmeldung oder lesen wir nur in einer Mini-LR?