Meine Rehrückenbackform ist auch bereits unterwegs...
Leserunde ab dem 23.11.2015: "Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch"
-
-
Hab heute die Weihnachtsschnitten gemacht. Yammy!
-
Ich habe die Nussecken gemacht. Lecker !
-
Na Hallo, was plant ihr denn da wieder schönes, die beiden anderen Rosenmehl-Bücher haben mir so gefallen, da mach ich hier natürlich auch mit Allerdings hab ich euch erst jetzt entdeckt, das Buch braucht ein paar Tage bis es bei mir eintrifft.
-
Zitat
Original von Faraday
Na Hallo, was plant ihr denn da wieder schönes, die beiden anderen Rosenmehl-Bücher haben mir so gefallen, da mach ich hier natürlich auch mit Allerdings hab ich euch erst jetzt entdeckt, das Buch braucht ein paar Tage bis es bei mir eintrifft.Mach Dir keinen Streß - meins ist auch noch unterwegs.
Noch ist ja auch nicht Weihnachten, daher seh ich das locker -
Auch, wenn ich nicht mitbacke, bin ich schon total gespannt auf eure Plätzchen und die Fotos :-).
Ich hoffe nur, sie begeistern mich nicht dermaßen, dass ich in Versuchung komme mir das Buch zu kaufen.
Aber vermutlich eher nicht. Gerade bei Weihnachtsplätzchen bin ich ziemlich mäkelig, deshalb lohnen sich für mich die Bücher dazu nicht. Gerade heute habe ich wieder ein Buch auf den Flohmarkt gegeben, weil ich daraus seit Jahren immer nur ein einziges Rezept backe.
Das hab ich mir jetzt abgeschrieben und das Buch "entsorgt". -
Wie schön, Faraday!
@ Lumos: Wir kriegen dich schon rum!
-
"Mein" Buch ist mittlerweile angekommen und liegt warm und trocken im Abholregal der Bücherei. Montag werde ich es abholen, dann kann ich noch rechtzeitig vor dem ersten Advent loslegen.
-
Habe mir das Buch eben auch bestellt. Hatte mich eh nach einem Weihnachtsbackbuch umgesehen. Mal sehen, wie viel ich mit oder ohne meine Jungs backe
Den einen oder anderen Beitrag werde ich sicherlich beisteuern.Viel Spaß!