Hallo liebe Eulen,
heute mal eine etwas andere Buchvorstellung - eine Vorstellung über ein Buch, das ich selbst noch nicht kenne. Aber mich interessiert brennend die Meinung von denen, die es ausprobiert haben - denn Amazon bietet mal wieder sehr wiedersprüchliche Rezensionen.
Kurzbeschreibung:
Was der GLYX mit Glück zu tun hat? Ganz einfach: Wer sich von Lebensmitteln mit einem niedrigen GLYX ernährt, verliert Gewicht und gewinnt Gesundheit und Leichtigkeit. Nicht durch Fasten und Kalorienzählen, sondern durch richtiges, genußvolles Essen abnehmen? Klingt wie ein Märchen, wird aber von der modernen Ernährungswissenschaft bestätigt. Bestseller-Autorin Marion Grillparzer zeigt, wie das praktisch funktioniert mit einem Mix aus Ernährung, Bewegung und Entspannung. Bei der 10-Tages-Turbo-Diät purzeln bis zu 5 Kilo. Mit einem ausgeklügelten Baukastensystem, das leckere unkomplizierte Rezepte, aber auch Bewegungs- und Entspannungsübungen enthält, kann sich jeder außerdem sein eigenes Kurz- oder Langzeit-Programm zusammenstellen. Und das Besondere: Der neue Trampolin-Workout zum Fettverbrennen, Entgiften und Entstressen.
Wer kennt Glyx? Wer hat es ausprobiert? Funktioniert es? Wie viel Disziplin braucht man dafür? Wie teuer ist es? Wie sind die Rezepte? Das würde mich alles sehr interessieren. Ich habe bisher schon mehrmals WeightWatchers ausprobiert und auch abgenommen, aber nach einer gewissen Zeit konnte ich mich einfach nicht mehr dran halten und habe wieder zugenommen
Liebe Grüße
Eure Angelcurse