Hallo, weiß jetzt nicht ob das die richtige Rubrik ist.
Die 30 schönsten Orte wenn ihr Bücher liebt.
http://www.buzzfeed.com/awesom…you-love-books#.pfbNnwe0N
Ein Traum
Hallo, weiß jetzt nicht ob das die richtige Rubrik ist.
Die 30 schönsten Orte wenn ihr Bücher liebt.
http://www.buzzfeed.com/awesom…you-love-books#.pfbNnwe0N
Ein Traum
Tolle Fotos, danke.
Das sind die Momente, in denen ich mir denke, es würde sich doch lohnen, im Lotto zu gewinnen.
Hier gibt es auch ein paar Eulenfotos:
Danke für die Links!! Herrlich anzuschauen!
Daran seh ich wieder mal, dass ich mit meiner Faszination für Bibliotheken und Bücherwände nicht allein bin Hab auch ne Schrankwand über zwei Wände, größtenteils voll mit Büchern und ich liebe das - wenn das auch heutzutage nicht die übliche moderne Wohnzimmereinrichtung ist
Tolle Bilder, an dem ein oder anderen Ort wäre ich jetzt auch gerne!
Am besten gefällt mir die Privatbibliothek von Richard Macksey. Die ist ein Traum
Ich bin für Nr 25! Sowas will ich mal. *träum*
Mein Favorit ist eher die Nr. 4. Allerdings müsste ich zum Wohlfühlen noch ein paar Bücherstapel ganz zwanglos auf dem Boden oder der Treppe verteilen. Aber das würde sich wohl mit der Zeit von selbst ergeben.
Vielen Dank für den Link. Tolle Fotos. Kann mich gar nicht für eins entscheiden, was ich am besten finde, das sind teilweise Gesamtkunstwerke aus Büchern + Architektur und Stil.
Ich habe mir die Fotos gerade angesehen und ein ganz warmes Gefühl im Herzen. Da werden auch die Träume für die eigene bibliophile Wohnungsgestaltung wach.
Schade, dass ich in diesen Listen noch keine deutschen Bibliotheken oder Buchläden ausmachen konnte. Fehlt uns Deutschen da etwas ...?
Ganz tolle Orte !!Ich wollt ich könnte sofort zu Einem hin !
ZitatOriginal von Belle Affaire
Danke für die Links!! Herrlich anzuschauen!
Daran seh ich wieder mal, dass ich mit meiner Faszination für Bibliotheken und Bücherwände nicht allein bin Hab auch ne Schrankwand über zwei Wände, größtenteils voll mit Büchern und ich liebe das - wenn das auch heutzutage nicht die übliche moderne Wohnzimmereinrichtung ist
Was heißt hier "Wohnzimmer"? Für seine Bücher reserviert man ein eigenes (das größte) Zimmer und nennt es Bibliothek.
super Bilder, da bekomme ich fast wieder Lust auf ein Printbuch.
Ich hoffe, dass diese Orte nie verschwinden. Das nie die Ebooks und das Internet die Printbücher und damit diese gemütlichen tollen Gebäude/Räume überflüssig machen.
Da würde ich gerne mal durchstöbern.
Zwei davon konnte ich schon live sehen die Bodleian Library und die Oxford Union library. Ich kanns euch nur ans Herz legen die mal live anzuschaun.
Ich will in dieses Hearst Castle