Buch unangefordert bekommen

• Heute habe ich per Post ein Buch bekommen und habe keine Ahnung wieso. Es wurde als Büchersendung verschickt und das Packet war offen als es kam. Es gab weder einen Absendername auf das Packet noch konnte man vom Poststempel entnehmen woher das Buch kommt. Es lag auch keine Rechnung bei im Packet (kann sein, daß es ursprünglich eine gab aber da das Packet auf war als es kam, ist es vielleicht verloren gegangen ?).
    Übringens, das Buch heißt :
    Der rote Pfad. Geistige Partnerschaft - der spirituelle Weg. von Cia Criss.

Ist Euch schon so was ähnliches passiert ? Ist das vielleicht eine Art Blindsendung ?

Véronique

• Hmm... das Ding gehört wohl in die von mir favorisierte :grin Ratgeber- und Lebenshilfe-Ecke und gibt es lt. Amazon nicht mehr neu zu kaufen. Allerdings wollen 14 Leute das Ding loswerden. Das gibt zu denken. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hi,

rechtlich gehört das Buch schon mal dir. Vermutlich werden die nächsten Tage merkwürdige Typen bei dir aufkreuzen... wirf sie raus!

Mir ist das vor etlichen Jahren mal passiert, die wollten dann über das Buch, das ich ja so großzügigerweise bekommen habe mit mir reden, wollten wenigstens eine Spende dafür - ich hätte das Buch rein rechtlich behalten dürfen, aber den Schrott war ich wenigstens los indem ich das diesen komischen Sektenleuten wieder in die Hand gedrückt habe.