Das denke ich auch.
Es muss ein übles Kapitel in der Geschichte der römischen Feldzüge gewesen sein.
Mit unglaublich vielen Toten.
Aber dazu darf ich, glaub ich, nix weiter schreiben, gehört vielleicht zum Inhalt des Buches.
Leserundenvorschlag ab 18. Januar 2016 "Die vergessene Legion" von Ben Kane (Freiexemplare)
-
-
Mein Exemplar traf heute ein, vielen Dank! Spätestens an diesem Wochenende hoffe ich, starten zu können.
-
Ich bin gestern angefangen - und hänge noch im ersten Abschnitt fest. Bin aber schnell hineingekommen.
-
Ich habe auch schon angefangen, wie aber schon angekündigt, bin ich momentan leider anderweitig noch etwas eingebunden und werde dadurch leider etwas langsamer lesen und schreiben.
-
Ich hab auch angefangen, bin aber bisschen langsam grad. Lese zu viel gleichzeitig.
-
Ich tue mich im Moment etwas schwer mit dem Buch. Es läßt sich zwar sehr gut und flüssig lesen, aber so langsam wird es mir etwas viel mit allem. Ich hätte doch bei meinem Vorsatz bleiben sollen, solche Bücher nicht im Januar zu lesen. Heute habe ich sowieso keine Lesezeit, vielleicht daß ich am Sonntag etwas weiter komme. Aber es scheinen ohnehin noch nicht alle begonnen zu haben.
-
Zitat
Aber es scheinen ohnehin noch nicht alle begonnen zu haben.
Jepp, in der Leserunde steppt nicht gerade der Bär ;-).
Schade drum, aber wohl nicht zu ändern. -
Begonnen hab ich zwar bereits, allerdings hab ich noch nicht den ersten Abschnitt beenden können.
-
Ich hänge im 2. Abschnitt iwo fest. Wie gesagt kann ich das Buch echt schlecht zwischen Tür und Angel lesen wie die anderen, die ich gerade lese. Daher zieht es sich mit diesem hier ein wenig. Aber ich werde schon vorankommen, besser langsam als gar nicht.
-
Ich habe auch schon angefangen, aber ich hänge etwas und deswegen habe ich noch nichts gepostet, aber ich hoffe nächste Woche wird es besser mit der Zeit und mit dem Lesen.
-
Ich steige jetzt auch in die Leserunde ein.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht früher dabei war, aber ich habe zur Zeit so viel um die Ohren und hing noch bei einer anderen Leserunde fest. Aber jetzt geht es los...
-
Zitat
Original von Uhtred
Ich steige jetzt auch in die Leserunde ein.Entschuldigt bitte, dass ich nicht früher dabei war, aber ich habe zur Zeit so viel um die Ohren und hing noch bei einer anderen Leserunde fest. Aber jetzt geht es los...
ich bin ja eher froh drüber, dann hab ich nicht so ein schelchtes Gewissen, daß ich immer noch im ersten Abschnitt hänge.
Bei mir sinds momentan Zeitgründe, aber ich hab ja die Hoffnung auf ein ruhigeres Wochenende um dann - so wie normal bei mir - durchzulesen. -
Ich bin ja schon durch, werde aber selbstverständlich weiter in die Leserunde schauen und freu mich auf eure Beiträge.
Meine Rezi steht noch aus, weil mir ein bisschen Zeit und Ruhe dafür fehlen, kommt aber noch.
-
Zitat
Original von Lumos
Ich bin ja schon durch, werde aber selbstverständlich weiter in die Leserunde schauen und freu mich auf eure Beiträge.Meine Rezi steht noch aus, weil mir ein bisschen Zeit und Ruhe dafür fehlen, kommt aber noch.
So sieht es auch bei mir aus. Nur dieses Wochenende wird es wohl nichts - ich stecke mitten im Karneval.... -
Sorry, das ich mich schön länger hier nicht mehr gemeldet hatte, aber mir geht es gesundheitlich gerade nicht so und deshalb habe ich nun auch das Buch abgebrochen. Sobald es mir wieder besser geht werde ich meine Rezension nachreichen.
Irgendwie ist diesem Winter der Wurm drin.