Ja schon ziemlich chaotisch! Wäre aber nciht passiert, wenn man besser aufgepasst hätte wg Folgebänden. Aber so ist es jetzt eben. Das schaffen wir schon noch!!
Vorschlag neu siehe oben als edit
Soll ich nun was eröffnen oder net?^^
Umfrage - Weihnachtsleserunde 2015 [WICHTIG: Abstimmung geht bis Montag 09:00 Uhr]
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Vielleicht können wir irgendwann mal überlegen, wie wir das in Zukunft besser/einfacher/schneller gestalten können
Den Gedanken hatte ich auch schon.Nightflower
Ich habe dein edit gesehen. Bist du immer noch bereit 'Jahrhundertwinter' und 'Lebkuchenküsse' anzulegen? -
Zitat
Original von sasaornifee
Den Gedanken hatte ich auch schon.Nightflower
Ich habe dein edit gesehen. Bist du immer noch bereit 'Jahrhundertwinter' und 'Lebkuchenküsse' anzulegen?Ich kann auch alle 4 anlegen. Egal welche!! Kümmer mich gerne drum und hab grad morgens und abends meistens Zeit
edit: beim Jahrhundertwinter les ich aber nciht mit.
-
Fang doch erst mal mit den beiden an. Vielleicht möchte sich LadyTudor um den Winterzauber kümmern?
-
So, hier der Link zur Dübell-LR!
Vll ganz vorne auch mit eintragen im 1. Post? Danke!
edit: Und hier der Link zu Lebkuchenküsse!
-
Liebe Nightflower: Bin schon im Bett und tippe übers Handy. Danke, dass du die LR angelegt hast.
-
Zitat
Original von Sonne79
Liebe Nightflower: Bin schon im Bett und tippe übers Handy. Danke, dass du die LR angelegt hast.Gerne! Kein Problem!
-
Vielen lieben Dank, Nightflower!
Kleiner Tipp am Rande: Kapiteleinteilung ist besser als Seitenzahleinteilung.
-
Zitat
Original von sasaornifee
Vielen lieben Dank, Nightflower!Kleiner Tipp am Rande: Kapiteleinteilung ist besser als Seitenzahleinteilung.
Ich versuch normal beides zu haben
Habe schon viele LR angelegt^^ -
Zitat
Original von Nightflower
Ich versuch normal beides zu haben
Habe schon viele LR angelegt^^
Oky, doky. Wollte dir nicht auf den Schlips treten.(Sasa hat genug für heut hier geschrieben)
-
Zitat
Original von Jasmin87
Vielleicht können wir irgendwann mal überlegen, wie wir das in Zukunft besser/einfacher/schneller gestalten können
Mit der Planung bereits Ostern anfangen, dann wäre vielleicht so ca. Anfang November bereits alles entschieden. -
Zitat
Original von xexos
Mit der Planung bereits Ostern anfangen, dann wäre vielleicht so ca. Anfang November bereits alles entschieden. -
Danke Nightflower, für das Anlegen der Leserunden.
-
Zitat
Original von xexos
-
Vielen Dank fürs Organisieren!!
-
Zitat
Original von xexos
Mit der Planung bereits Ostern anfangen, dann wäre vielleicht so ca. Anfang November bereits alles entschieden.Optimist?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe eben mal im Thread geguckt, wer überhaupt bei "Jahrhundertwinter" abgestimmt hat. Bei 11 Stimmen habe ich gerade mal 6 Beiträge gefunden, die dieses Buch aufführen. Allerdings habe ich den Thread auch nur überflogen. Da teilweise die Abstimmungen in ganze Sätze gepackt wurden und nicht einfach eine Liste gemacht wurde, kann ich eventuell auch mal eins übersehen haben.Vorschlag also fürs nächste Jahr: Keine Abstimmung, sondern im Thread eindeutig nennen, was man lesen möchte. Und nur das zählt dann. Ansonsten stimmen zu viele ab, die dann letztlich doch nicht mitlesen.
Wenn man die Antworten ähnlich normiert wie in der Monatsstatistik von saz, kann man das auch recht fix auswerten.
-
Zitat
Original von xexos
Ich habe eben mal im Thread geguckt, wer überhaupt bei "Jahrhundertwinter" abgestimmt hat. Bei 11 Stimmen habe ich gerade mal 6 Beiträge gefunden, die dieses Buch aufführen. Allerdings habe ich den Thread auch nur überflogen. Da teilweise die Abstimmungen in ganze Sätze gepackt wurden und nicht einfach eine Liste gemacht wurde, kann ich eventuell auch mal eins übersehen haben.Vorschlag also fürs nächste Jahr: Keine Abstimmung, sondern im Thread eindeutig nennen, was man lesen möchte. Und nur das zählt dann. Ansonsten stimmen zu viele ab, die dann letztlich doch nicht mitlesen.
Wenn man die Antworten ähnlich normiert wie in der Monatsstatistik von saz, kann man das auch recht fix auswerten.
Bin dafür!! Hab auch das Gefühl, dass sich bisher zu wenige letztendlich für die LR angemeldet haben...
-
Das ist wirklich eine gute Idee. Sollten wir uns merken.