Lebkuchenküsse habe ich auch schon daheim, weil ich es auch lesen möchte, wenn es nicht gewinnt. Ich bin gespannt, welches Buch nun das Rennen macht.
Umfrage - Weihnachtsleserunde 2015 [WICHTIG: Abstimmung geht bis Montag 09:00 Uhr]
-
-
So, und was machen wir nun? Jahrhundertwinter und/oder Lebkuchenküsse?
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ich hätte Weihnachtszauber wider Willen auch ohne die Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen. Die sollen ja alle in sich abgeschlossene Bücher sein.Aber wenn jetzt für Lebkuchenküsse gestimmt wird, bin ich auch mit dabei. Bei der Jahrhundertwinter werde ich nicht mitlesen.
Ich blicke hier auch irgendwie überhaupt nicht mehr durch.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich blicke hier auch irgendwie überhaupt nicht mehr durch.
Also für den Weihnachtszauber wider Willen gibt es ja jetzt eine extra LR. Er hätte ja nicht mehr genug Stimmen als Hauptbuch, da viele nicht mit dem dritten Band beginnen wollen. Schaut einfach hier nach.
Jetzt ist nur die Frage, was wir hier in der Hauptleserunde machen wollen. Aufteilen, nochmal abstimmen oder
-
Wenn es hilft, ziehe ich meine Stimme gerne bei Jahrhundertwinter zurück, dann haben die Lebkuchenküsse gewonnen.
-
Ich blicke nimmer durch!
-
Also, ich bin dafür, dass wir einfach den Jahrhundert Winter lesen
-
Zitat
Original von Booklooker
Also, ich bin dafür, dass wir einfach den Jahrhundert Winter lesen
-
Macht doch einfach für die ersten drei Plazierten + 'Winterzauber...' jeweils einen Leserundenvorschlag auf.
1. Adventswoche: 'Winterzauber wider Willen' und 'Der Jahrhundertwinter' (Ich habe bisher keinen gesehen, der für beide Bücher gestimmt hat)
2. Adventswoche: 'Weihnachtszauber wider Willen'
3. oder 4. Adventswoche (je nachdem, wie viel Zeit noch gebraucht wird): 'Lebkuchenküsse' -
Zitat
Original von sasaornifee
Macht doch einfach für die ersten drei Plazierten + 'Winterzauber...' jeweils einen Leserundenvorschlag auf.
1. Adventswoche: 'Winterzauber wider Willen' und 'Der Jahrhundertwinter' (Ich habe bisher keinen gesehen, der für beide Bücher gestimmt hat)
2. Adventswoche: 'Weihnachtszauber wider Willen'
3. oder 4. Adventswoche (je nachdem, wie viel Zeit noch gebraucht wird): 'Lebkuchenküsse'Gute Idee! So brauchen wir uns nicht wegen dem Jahrhundertwinter und den Lebkuchenküssen zu prügeln.
-
Gibt's überhaupt jemanden, der Lebkuchenküsse und Jahrhundert beides lesen möchte? Wenn nicht, kann doch beides Sonntag parallel starten?
Kann gerade nur nicht nachschauen, bin gerade unterwegs.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Gibt's überhaupt jemanden, der Lebkuchenküsse und Jahrhundert beides lesen möchte? Wenn nicht, kann doch beides Sonntag parallel starten?Kann gerade nur nicht nachschauen, bin gerade unterwegs.
Also, ich lese definitiv nicht beide Bücher. Ich werde nur Lebkuchenküsse mitlesen.
Mein Vorschlag für die Leserunden:
1. Advent: Winterzauber wider Willen und Der Jahrhundertwinter
2. Advent: Lebkuchenküsse
3. oder 4. Advent: Weihnachtszauber wider WillenDann würde ich auch Winterzauber mitlesen. Aber beide direkt hintereinander Winterzauber und Weihnachtszauber finde ich irgendwie blöd. Dann hat man mit Lebkuchenküsse noch ein anderes Buch dazwischen. Und am 3. oder 4. Advent ist man schon eher auf Weihnachten eingestimmt und dann wäre es doch schön, das Buch Weihnachtszauber zu lesen. Ist aber natürlich nur mein Vorschlag.
-
LadyTudor
Ich hab deine Umfrage jetzt nur quer gelesen. Ihr wollt am 2. Advent mit Winterrzauber anfangen, oder? Dann würde es passen, wenn Lehkuchenküsse schon am 1. Advent gelesen wird. Ich habe jetzt auch niemanden gesehen, der für Lebkuchenküsse und Jahrhundertwinter gestimmt hat.
Also:
1. Advent: Jahrhundertwinter und Lebkuchenküsse
2. Advent: Winterzauber
3.oder. 4.: Weihnachtszauber -
-
Mach doch erstmal noch eine Umfrage, ob eine Umfrage gewünscht ist.
-
Wenn mir mit den ganzen abstimmen fertig sind, ist Weihnachten vorbei.
-
Jetzt verstehe ich gar nix mehr....Sagt mir einfach Bescheid, wann ich welches Buch lesen soll und ich bin dabei......
Sweetie -
1. Advent: Der Jahrhundertwinter
2. Advent: Winterzauber wider Willen
3. Advent: Lebkuchenküsse
4. Advent: Weihnachtszauber wider Willen. -
Zitat
Original von MissMoneypenny
Mein Vorschlag für die Leserunden:
1. Advent: Winterzauber wider Willen und Der Jahrhundertwinter
2. Advent: Lebkuchenküsse
3. oder 4. Advent: Weihnachtszauber wider WillenBin für diese Einteilung!
-
Zitat
Original von sasaornifee
1. Advent: Der Jahrhundertwinter
2. Advent: Winterzauber wider Willen
3. Advent: Lebkuchenküsse
4. Advent: Weihnachtszauber wider Willen.Damit kann ich mich auch anfreunden.