Ich werde jetzt schon anfangen und dann zaungasten.
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2016 "Das Traumbuch" mit Autorin
-
-
Das Buch ist gerade bei mir angekommen und es kann dann am Sonntag losgehen
Ich möchte nur allen, die torfigen Whisky nicht gewöhnt sind, von Talisker abraten. Als ich den zum erstenmal probiert habe, hätte ich ihn beinahe wieder ausgespuckt.
Sicher kann man auch einen etwas milderen dram zu sich nehmen. -
Schweren Herzens muss ich mich von dieser Runde abmelden...
Ich freue mich dennoch auf die Lektüre dieses Buches - denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wolke, bitte entschuldige die Umstände.
-
Zitat
Original von Ayasha
Schweren Herzens muss ich mich von dieser Runde abmelden...Ich freue mich dennoch auf die Lektüre dieses Buches - denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wolke, bitte entschuldige die Umstände.
Leider muss ich mich hier anschließen und meine Teilnahme absagen.
Sorry für die Umstände. -
Habe das Buch geschenkt bekommen und werde von daher mein Bestes geben, an der LR teilzunehmen...
-
Ihr Lieben,
ich benötige ganz dringend eine Leserundeneinteilung über das Formular. Danke. -
Ich habe folgende Einteilung gemacht und an Wolke geschickt.
Tag 1 - Ende Tag 15:
Seiten 10 - 82Tag 17 - Ende Tag 20:
Seiten 83 - 151Tag 25 - Ende Tag 33:
Seiten 153 - 209Tag 34 - Ende Tag 39:
Seiten 211 - 279Tag 40 - Ende Nacht 43:
Seiten 281 - 347Tag 44 - Ende:
Seiten 349 - S. 409Hoffentlich stimmt die Einteilung der Abschnitte und ich habe nirgends Kuddemuddel angerichtet.
-
HIer muß ich mich schweren Herzens wieder abmelden. Momentan habe ich so wenig Zeit zu lesen und komme mit dem aktuellen Wanderbuch einfach nicht recht weiter. Tut mir Leid.
-
Rumpelstilzchen@ Danke für die Einteilung. Die Post its sind schon geklebt....
Sweetie -
Ich muss mich leider auch noch von der LR abmelden. Ich schaffe es zeitlich nicht das Buch jetzt zu beginnen. Sorry!
-
Zitat
Original von Sandrah
HIer muß ich mich schweren Herzens wieder abmelden. Momentan habe ich so wenig Zeit zu lesen und komme mit dem aktuellen Wanderbuch einfach nicht recht weiter. Tut mir Leid.Mir geht es ebenfalls wie Sandrah und derzeit komme ich nicht mit meinen Wanderbüchern hinterher. Und ich hatte mir den 10. Mai notiert. Schweren Herzens muss ich abmelden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Hilfe
Ich lese das Buch auch alleine, aber noch lieber wäre mir, ich hätte Gesellschaft.
-
Ich habe das Buch auch hier und steige mit ein, wenn das recht ist
-
Zitat
Original von Sandrah
HIer muß ich mich schweren Herzens wieder abmelden. Momentan habe ich so wenig Zeit zu lesen und komme mit dem aktuellen Wanderbuch einfach nicht recht weiter. Tut mir Leid.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber du lässt das Wanderbuch ruhen, Sandrah. Hier nimmt sich extra eine Autorin Zeit für uns. -
Zitat
Original von Suzann
Ich habe das Buch auch hier und steige mit ein, wenn das recht ist
Sehr! -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
HilfeIch lese das Buch auch alleine, aber noch lieber wäre mir, ich hätte Gesellschaft.
Ich habe es gerade bestellt und lass dich nicht allein. Nur wegen Dir
-
Oh das ist lieb von dir, schnatterinchen. Dann hoffe ich, das Buch ist schnell bei dir und du kannst dich der Runde anschließen
-
So, ich habe mir das Buch auch noch schnell gekauft und habe gestern angefangen zu lesen. Die Wanderbücher unterbreche ich derweil. Den 1. Abschnitt habe ich dann evtl. heute Abend fertig.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Oh das ist lieb von dir, schnatterinchen. Dann hoffe ich, das Buch ist schnell bei dir und du kannst dich der Runde anschließenAnscheinend ist es morgen da, hoffentlich..
-
Ich bin in den nächsten Wochen unterwegs. Mit dem Buch bin ich fast fertig. Da ich nicht immer Internet habe, kann ich mich möglicherweise nicht mehr viel beteiligen.