Eine tolle Geschichte ,vielen dank dafür !
Der zehnte "Büchereulen - Adventskalender"
-
-
-
Die erste Geschichte, die mir Tränen in die Augen getrieben hat. Sehr berührend. Danke Groupie.
-
Polli,
Deine Geschichte ist herrlich! Genau das Richtige für einen tristen Montagmorgen, vielen lieben Dank!LG, Bella
-
Ich schließe mich Belladonna an. Danke dafür. Schade, dass nun nur noch 9 Beiträge auf uns warten. Es geht immer viel zu schnell mit dem Adventskalender. Kaum ist er endlich da, ist er schon wieder vorbei. Aber erstmal freu ich mich auf die letzten Beiträge.
-
Vielen Dank für eure Geschichten, StellaLuna, Groupie und polli.
-
Fulminanter Start in die zweite Halbzeit, Groupie & polli. Sehr lesenswert. Klasse.
-
polli wunderbar
-
Ich finde jedes einzelne Türchen lesens- und lobenswert! Danke an alle!
-
Ist das köstlich, polli
-
Die Ober- und die Unteralpdörfler, köstlich :lache, danke Polli.
Und so kannst gehen, erst der Held und dann der Buhmann ... -
Es ist immer ein schöner Einstieg in den Tag, die Beiträge aus dem Eulen-Adventskalender zu lesen. Sie schaffen es samt und sonders, auf dieses Fest einzustimmen. Herzlichen Dank an alle für diese Freude am Morgen.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Hinreißende Beiträge!
-
Allen Autoren ein Dankeschön. Der Tag beginnt mt einer tollen Geschichte.
-
Vielen Dank an beisswenger, StellaLuna15, Groupie, polli und LyFa für eure schönen, zum Nachdenken anregenden Geschichten. Ich mag die Vielfalt an diesem Adventskalender.
-
LyFa. Vielen Dank für die schöne, rührende Geschichte heute.
-
Liebe Lyfa,
vielen Dank für Deine schöne Geschichte, auch wenn sie eigentlich sehr traurig ist!LG, Bella
-
Danke Lyfa für die wunderschöne Geschichte.
Mir fällt es von Jahr zu Jahr schwerer in Weihnachtsstimmung zu kommen, frage mich ob das zwingend notwendig ist und überhaupt "verordnet" werden kann. Solche Geschichten machen es noch schwerer. -
Danke für die lieben Kommentare!
Bisher hat mich jeder Beitrag sehr berührt und macht die Vorweihnachtszeit besinnlicher -
Liebe Lyfa,
Deine Geschichte bildet einen guten Gegenaspekt zu dem ganzen Weihnachtstrubel und den ganzen Rührseligkeiten. Du schreibst gut, und sie hat mir sehr gefallen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Selbstmordrate an Weihnachten die höchste des Jahres ist. Ich bin mehrere Jahre mit der S-Bahn nach München gefahren. Da habe ich an Heilig Abend so manches gesehen. Heute sieht man kaum noch Obdachlose in der U-Bahn. München wird immer sauberer. Wohnen ja auch immer mehr feine reiche Leute hier.
Ein besinnliches Fest für euch alle.