Liebe Para,
da mußte ich mir heute morgen im Büro (hab die Geschichte verstohlen dort gelesen) heimlich ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen.
Liebe Para,
da mußte ich mir heute morgen im Büro (hab die Geschichte verstohlen dort gelesen) heimlich ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen.
Andromeda, Bella und Paradise: danke für eure Beiträge. So unterschiedlich und dennoch hat mich jeder auf seine Weise berührt. Diese Vielseitigkeit des Adventskalenders fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue.
Die Ruhe ahne ich bereits, ich weiß sie kommt. Eine zarte Liebesgeschichte und der Tod. Die Gefühle kamen 100 % bei mir an.
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos, mit dieser Resonanz hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich war bis zuletzt unsicher ob ich den Text einsenden soll, ob er nicht zu persönlich ist oder ihr ihn vielleicht zu traurig oder nicht passend für den Adventskalender findet. Schließlich habe ich mich ja doch dafür entschieden und ihr habt mir gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Vielen Dank für all die lieben Worte und das Lob.
Der Text ist klasse, Para.
Eine sehr schöne Einstimmung in diesen Tag. Danke, Sonne.
Danke Sonne Eine schöne Geschichte
Hallo Sonne, ich denke jetzt grad darüber nach, was sich wohl meine Geschenke aus dem letzten Jahr erzählt haben könnten Im Vergleich dazu hat Klausi wahrscheinlich recht umgängliche Zeitgenossen erwischt
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut Sonne, so habe ich mir das als Kind immer vorgestellt.
Vielen Dank für Deine Geschichte, Sonne!
LG, Bella
Ein Dank an Para und Sonne!
Danke Sonne, sehr zum Nachdenken in der Adventszeit.
Schöne Geschichte sonne, danke schön. Geschenke sind also auch nicht ohne.
Danke für eure schönen Geschichten Para und Sonne
Danke, liebe Sonne :wave. Ich muss mal lauschen, ob sich die Geschenke, die in meinem Versteck warten, auch unterhalten.
Sonne, DANKE für diese schöne Geschichte
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos, mit dieser Resonanz hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich war bis zuletzt unsicher ob ich den Text einsenden soll, ob er nicht zu persönlich ist oder ihr ihn vielleicht zu traurig oder nicht passend für den Adventskalender findet. Schließlich habe ich mich ja doch dafür entschieden und ihr habt mir gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Vielen Dank für all die lieben Worte und das Lob.
Ich finde es toll, dass du den Text eingesendet hast, denn es gibt ja auch traurige und nachdenkliche Geschichten, die das Leben erzählt, sie gehören dazu, Weihnachten ist nicht nur Lichterglanz und Freude.
Sonne79 : Süße Geschichte :heisseliebeWer weiß, ob sich meine Geschenke auch so in die Haare bekommen haben.
Vielen Dank für die wunderschöne traurig-friedvolle (Paradise Lost) und spielerisch-nachdenkliche (Sonne79) Geschichte!
Wunderbar Andromeda, Dein Gedicht hat mich sofort in diese wohlige heimelige Stimmung versetzt, die der Advent mit sich bringt. Mit wenigen Worten so viel Stimmung rüberbringen ist dir bravourös gelungen. Danke.
Danke Sonne, für die schöne Geschichte