Eine schöne Geschichte. Danke belladonna.
Der zehnte "Büchereulen - Adventskalender"
-
-
Vielen Dank, liebe Bella für diesen schönen Beitrag, der mich persönlich heute sehr ge-/berührt hat.
-
Sehr schön, bella!
Obwohl man mit Kais immer sehr vorsichtig sein muss. -
Schöne Geschichte Bella! Danke!
-
Danke für Eure lieben Worte, das freut mich sehr!
LG, Bella
-
Liebe Bella,
erste Küsse sind sooooooooooooooooooooooooooo was Schönes. Und Deine Geschichte ist es auch. -
@Andromeda:
ein schöner Einstieg in den 10. Adventskalender, da lehnt man sich gerne voller Erwartungen zurück und wartet auf das, was noch alles kommen wird.
belladonna :
Und schon werden die Erwartungen erfüllt! -
@andromeda:
Dein Gedicht hat mir wirklich gut gefallen als Einstieg für den Adventskalender. Schön kurz und knackig, genau das, was ich gestern gebraucht habe.belladonna :
Eine schöne, ruhige Liebes- / Wichtelgeschichte, warum sollen auch aus Weihnachtsfeiern nur Affähren hervor gehen?@all:
jetzt weiss ich auch, warum ich mich jedes Jahr wieder auf den Adventskalender freue -
Danke belladonna für diese wunderschöne, herzerwärmende Geschichte
-
Die Geschichte gefällt mir gut, liebe Bella.
-
Juhuuu! Der allerschönste Adventskalender öffnet wieder seine Türen...
@Andromeda:
Vielen Dank für diese perfekte Einstimmung! Jetzt hätte ich Appetit auf Zimtplätzchen...@bellandonna:
Deine Geschichte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Und ich wünsche uns allen ganz viele kleine grüne Zettel! -
bella, eine richtig schöne Weihnachtsgeschichte
-
belladonna :
Da erinnere ich mich gleich wieder an den einen oder anderen Zettel, den ich von meinem Mann bekommen habe Vielen Dank für die herzerwärmenden Zeilen -
Der hat schon gut angefangen, der Kalender, danke Andromeda und belladonna für die schöne Einstimmung.
-
Dankeschön für eure schönen Beiträge.
belladonna : Eine herzerwärmende Geschichte, die mir sehr gefallen hat.
-
Schöner Start in den Dezember. Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Andromeda
Vielen Dank für eure freundlichen und wohlwollenden Worte, das freut mich Ich gebe zu, ich hatte Lampenfieber
dein Gedicht fliegt nach USA, Andromeda. Ich fand es so schön, dass ich es für eine Karte an eine Freundin verwendet habe. Ich hoffe, du hast nichts dagegen. -
@Andromeda:
Dein Gedicht ist ein guter Einstieg. Auf das Wesentliche beschränkt, gefällt mir.belladonna :
Eine sehr schöne Lovestory. Wichteln in grün (oder anderen Farben) ist auch mal eine gute Idee -
Hallo Belladonna,
sich verlieben an Weihnachten. Was gibt's Besseres? Danke für deine Geschichte! -
Zitat
Original von Ayasha
Und ich wünsche uns allen ganz viele kleine grüne Zettel!
Dem schließe ich mich an. Eine wirklich süße kleine Weihnachts-Liebesgeschichte und zudem noch sehr gut geschrieben wie ich finde.So, und jetzt will ich auch einen grünen Zettel!