ZitatOriginal von Batcat
Ist mein Beitrag eigentlich schon eingegangen? Abgeschickt hab ich ihn gestern oder vorgestern oder so...
Ja, ist er
ZitatOriginal von Batcat
Ist mein Beitrag eigentlich schon eingegangen? Abgeschickt hab ich ihn gestern oder vorgestern oder so...
Ja, ist er
Ah, ich war mir schon selbst nicht mehr ganz sicher... *Siebhirn hab*
Mein Beitrag ist eben auch rausgegangen. Ich bin froh, dass sich zur ersten Variante noch eine zweite gesellt hat, die dann für besser empfunden wurde.
Ich möchte gerne noch einmal Werbung machen.
Fünf Termine sind noch frei.
Macht mit, es lohnt sich!
ZitatOriginal von beisswenger
3 gedruckte "Werke" in insgesamt 4 Verlagen.
Wie geht sowas denn?
Die Beiträge im letzten Jahr waren insgesamt gut, aber die "Eulenautoren" hätten sich mehr Mühe geben können. Da wirkte einiges ganz besonders lustlos; einen Beitrag fand ich sogar grottenschlecht.
Meinst du den vom 7. Dezember? So schlimm fand ich den nun auch wieder nicht.
Churchill, an dir ist ein begnadeter Marketing-Stratege verlorengegangen. Geniale Werbung! Da bin ich aber mal gespannt!
Dieter,
das passiert, wenn man ein Zitat aus dem Zusammenhang reißt. Hättest du den Satz nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, dann wüsstest du, dass es sich um die Beissische Formel handelt:
(3 + 4)/4
Bleiben wir bei 7. Natürlich war das Werk vom 7. grottenschlecht. Zu dick aufgetragen, zu vordergründig auf die Tränendrüse gedrückt und das mangelhafte sprachliche Ausdrucksvermögen hinter der jugendlichen Sprache der Protagonistin versteckt. Noch blöder geht's kaum!
Warum so unkritisch, Kollege?
Churchill, an dir ist ein begnadeter Marketing-Stratege verlorengegangen. Geniale Werbung! Da bin ich aber mal gespannt!
Dummerweise lohnt es sich wirklich ...
Keine anderen Texte werden so positiv angenommen wie die des Adventskalenders.
Deshalb ist eine Beteiligung viel mehr Chance als Risiko ...
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr aus sehr persönlichen Gründen nicht mitschreiben. Ich habe auch so überhaupt keine Idee.
Aber wenn alle Stricke reißen und sich niemand findet, dann würde ich doch den 16.12. nehmen. Wobei ich schon jetzt darauf hinweise, dass ich wahrscheinlich nichts ordentliches zustande bringen werde.
Ist notiert
Beissi, ich erwarte dein achtes Werk hier im Kalender. Wenn auch nicht gedruckt. Und gerne auch wieder grottenschlecht.
ZitatOriginal von arter
Beissi, ich erwarte dein achtes Werk hier im Kalender. Wenn auch nicht gedruckt. Und gerne auch wieder grottenschlecht.
Wir werden eine Ausnahme machen und ihn ordentlich zerreißen, Adventskalender hin oder her
ZitatOriginal von Voltaire
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr aus sehr persönlichen Gründen nicht mitschreiben. Ich habe auch so überhaupt keine Idee.
Aber wenn alle Stricke reißen und sich niemand findet, dann würde ich doch den 16.12. nehmen. Wobei ich schon jetzt darauf hinweise, dass ich wahrscheinlich nichts ordentliches zustande bringen werde.
Mit einer Flasche guten roten geht alles. Hast du ja schon mal bewiesen
Und kritikfähig ist Voltaire doch auch
Ich würde mich ebenfalls sehr gerne an dieser Aktion beteiligen
Mein Beitrag ist raus
Liebe Eulen,
wer übernimmt denn den 1. Dezember, damit wir mit dem Adventskalender starten können?
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
wer übernimmt denn den 1. Dezember, damit wir mit dem Adventskalender starten können?
Falls sich heute niemand mehr dafür meldet, gebe ich meinen bereits eingereichten "nur für Ersatzfälle"-Beitrag dafür frei. Werde aber jetzt gleich noch eine mail mit einem leicht korrigierten Text schicken. Aber wenn das nicht mehr getauscht werden kann, ist es auch nicht schlimm
Könntet ihr mich bitte für den noch freien 12.12. eintragen?
ZitatOriginal von Andromeda
Falls sich heute niemand mehr dafür meldet, gebe ich meinen bereits eingereichten "nur für Ersatzfälle"-Beitrag dafür frei. Werde aber jetzt gleich noch eine mail mit einem leicht korrigierten Text schicken. Aber wenn das nicht mehr getauscht werden kann, ist es auch nicht schlimm
@Andromeda,
hat dein Gedicht nur 3 Strophen? Mehr kann ich nicht sehen. Ist das korrekt?