Lieber Dieter,
vielen Dank für diese berührende Geschichte - da sieht man mal wieder, dass das wirkliche Leben oft die tollsten Geschichten schreibt! Danke, dass Du Deine Erinnerung mit uns teilst.
LG, Bella
Lieber Dieter,
vielen Dank für diese berührende Geschichte - da sieht man mal wieder, dass das wirkliche Leben oft die tollsten Geschichten schreibt! Danke, dass Du Deine Erinnerung mit uns teilst.
LG, Bella
Vielen Dank für eure Geschichten, Johanna und Dieter. Letztere hatte ich auf der Fahrt zum ET ja schon einmal mündlich gehört, freue mich aber, sie hier nochmals zu lesen.
Danke für diesen tollen Beitrag, lieber Dieter. Ja, Weihnachten ist für alle und jeder ist in der Kirche willkommen, warum auch nicht?!
Vielen herzlichen Dank für die Geschichten der letzten Tage.
Und eines schönen Tages würde ich gerne die Memoiren des Dieter Neumann lesen
Danke Dieter für die wahre Geschichte.
Schöne Geschichte Dieter, es gibt sie auch heute noch, die wahren Christen. Sind nur dünn gesät.
Tom,
vielen Dank für diese wunderbare Geschichte, die mir doch leicht feuchte Augen beschert hat!
Und der Verkehrsjingle von Bayern 3 ist auch für mich eine Kindheitserinnerung, mein Vater hat immer "Was ist denn jetzt schon wieder?" mitgesungen... (Mit Ferien und Urlaub hingegen verbinde ich auch heute noch den Jingle von Ö3 ;-)).
LG, Bella
Mir geht es wie Belladonna, ich hatte auch leicht feuchte Augen...
Bei mir läuft übrigens gerade Bayern 3, Der Jingle gehört bei uns zum Alltag und Driving Home for Christmas ist das Lieblingsweihnachtslied meines Mannes (vermutlich weil er früher um die Zeit oft noch auf Ausseneinsatz war...)
Danke Tom.
Da denkt man im November immer wieder: "Diesmal wird das schwierig mit dem Kalender. Noch zu viele Lücken. Vielleicht hat er seine beste Zeit hinter sich ...". Nee. Hat er nicht.
Danke allen, die mitgemacht haben. Advent und Weihnachten geben Raum für unzählige Ideen. Nachzulesen im schönsten Adventskalender, den ich kenne.
Danke Tom, für deine Geschichte. Bayern 3 hört Herr mazian oft, ich lieber Radio Regenbogen, dass bekomm ich sogar im Elsass rein
Wobei ich gestern festgestellt habe, dass ich noch nicht einmal Last Christmas gehört habe in diesem Jahr...
Zitat"Bayern 3", weil ich es so gerne mag, die Verkehrsfunk-Melodie von denen zu hören. Die hat sich seit meiner Kindheit nicht geändert, und seinerzeit war es mein persönliches Zeichen dafür, dass wir uns dem Ferienziel näherten, wenn erstmals "Dada-dada-dadaaahdatt" erklang.
So war es bei uns auch!
Wie rasch die Jahre vergangen sind, einige Reisebegleiter leben schon nicht mehr!
Trotzdem schön, sich daran zu erinnern!
Danke!
Die Beiträge von Dieter und Tom fand ich sehr lesenswert.
ZitatOriginal von churchill
Danke allen, die mitgemacht haben. Advent und Weihnachten geben Raum für unzählige Ideen. Nachzulesen im schönsten Adventskalender, den ich kenne.
Das klau ich mir einfach mal
DANKE, auch Tom für die tolle Geschichte, wobei ich Bayern 3 nicht abkann.
Ist wirklich wieder ein großartiger Eulenadventskalender geworden.
Und danke für die Dankes.
Ich hänge noch eins dran. Schöner Beitrag, Tom.
Ich möchte mich auch für die letzten beiden Beiträge von Dieter und Tom bedanken.
Tolle Geschichten!
Dank an Dieter und Tom für die "Geschichten die das Leben schrieb".
Ha! Lief heute sogar auf Radioeins!
Autoinsassen zu beobachten und Geschichten um sie herum zu stricken gehört zu jeder richtigen Urlaubsfahrt. Aber ob Chris Rea wohl The National mag?
Schön!
ZitatLief heute sogar auf Radioeins!
Jo, habe ich auch gehört, um kurz vor elf. Und dachte: Da hat ein Radio eins-Musikredakteur wohl im Büchereulen-Adventskalender geschmökert.
Ist ja auch ein schöner Song. Irgendwie.