Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
LR-Vorschlag: John Irving - Garp und wie er die Welt sah - 07.01.2016
-
-
Danke, liebe Kalendereule.
-
Zitat
Original von xexos
Oh, stimmt. Soll ich es bei Christine auch einfach weglassen?
-
Zitat
Original von xexos
Oh, stimmt. Soll ich es bei Christine auch einfach weglassen?Ich geb´dir einen Euro, wenn du dich traust
-
Und wie viel gibt es für ein Ausrufezeichen?
-
Überlege grad auch mitzumachen. Kenne noch nichts von Irving...
-
Zitat
Original von killerbinchen
Ich geb´dir einen Euro, wenn du dich traust
-
Zitat
Original von Nightflower
Überlege grad auch mitzumachen. Kenne noch nichts von Irving...Lange überlegen ist hier nicht, xexos trägt ohne Gnade und Fragezeichen ein!
-
Zitat
Original von Zwergin
Lange überlegen ist hier nicht, xexos trägt ohne Gnade und Fragezeichen ein!
Ich merks.
-
Zitat
Original von Zwergin
Lange überlegen ist hier nicht, xexos trägt ohne Gnade und Fragezeichen ein!
Da würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. xexos hat enormen Leserundenbücherstau, den er erstmal weglesen muss, und ich mutmaße, dass er vielleicht selber nicht pünktlich in diese LR starten wird.
-
Zitat
Original von Clare
Da würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. xexos hat enormen Leserundenbücherstau, den er erstmal weglesen muss, und ich mutmaße, dass er vielleicht selber nicht pünktlich in diese LR starten wird.
-
Zitat
Original von xexos
Und wie viel gibt es für ein Ausrufezeichen?Dann gibt´s natürlich
Oder ich mach´deinen
-
Killerbinchenchen, das klingt verlockend. Ich gucke gleich mal nach der Kiste Ausrufezeichen.
Clare, so viel sind es gar nicht. Gerade lese ich die Kinkel, dann kommt das Sandbuch und dann noch ein Wanderbuch. Dann ist erstmal Ruhe. Oder? Vargas ... Precht ... Okay, ein paar sind da doch noch.
-
Genau das meinte ich.
Mit Sand sind wir übrigens durch, und du hast echt etwas verpasst. Schade. -
Wieso schade, ich habe es doch noch vor mir? Ich finde das auch fies, dass ihr alle immer so pünktlich seid.
Ich hatte mich nun für das Kinkel-RAF-Buch entschieden, da es mit Autorenbegleitung ist. -
Schade, weil wir anderen, also die meisten von denen, die angefangen und weiter gelesen haben, fertig sind und uns dann auch wieder anderem zuwenden. Ich schaue zwar immer noch mal in die Leserunden rein, die ich beendet habe, aber das ist nicht das selbe, als wenn man gemeinsam gelesen hat. Finde ich jedenfalls. So meinte ich das.
-
Da hast Du sicher recht. Wenn man selbst durch ist mit dem Buch, dann wandern auch die Gedanken weiter. Geht mir ja selbst auch immer so. Letztlich könnte es also durchaus stimmen, dass ich mir aktuell ein paar Runden zu viel vorgenommen habe. Dazu kam auch noch ne Erkältung mit einigen lesefreien Tagen.
-
Zitat
Original von Saiya
Garp finde ich persönlich ja großartig (mein Lieblings-Irving). Es gibt aber im ersten Drittel eine Passage, die ich wirklich langweilig und bescheuert finde. Wenn ich das Buch irgendwann nochmal lese, werde ich also den Aufenthalt in Wien überblättern. Danach wird das Buch allerdings richtig, richtig gut. Bis dahin solltest du also vielleicht durchhalten, Clare.Auch mein Lieblings-Irving.
-
Ups, für mich selber zur Erinnerung:
Es geht bald los, oh weh...Ich gehe morgen in die Bibiothek und hole das Buch.
-
Und ich habe mein Buch auch vorhin auf den Nachttisch gewuchtet
Dass ich´s auch ja nicht vergesse...