ZitatOriginal von Regenfisch
Gerne!
Ich habe soeben die Leserunde mit dieser Einteilung und dem Starttermin 14.12.2015 angemeldet.
Gerne!
Ich habe soeben die Leserunde mit dieser Einteilung und dem Starttermin 14.12.2015 angemeldet.
Danke, Ayasha!
Setze mal xexos nicht unter Druck. Er muss erstmal seinen SULRB weglesen.
ZitatOriginal von Clare
Danke, Ayasha!
Setze mal xexos nicht unter Druck. Er muss erstmal seinen SULRB weglesen.
Na, gut, dann muss ich mich wohl in Geduld üben (was mir schwer fällt :lache)
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Vielen Dank, Batcat!
Hallo Zusammen
Ich werde an der Leserunde nicht aktiv teilnehmen sondern mich auf das Lesen eurer Beiträge beschränken. Das Buch hab ich ja schon gelesen und meine Rezi eingestellt.
ZitatOriginal von sapperlot
Hallo Zusammen
Ich werde an der Leserunde nicht aktiv teilnehmen sondern mich auf das Lesen eurer Beiträge beschränken. Das Buch hab ich ja schon gelesen und meine Rezi eingestellt.
Ich habe dich als Zaungast eingetragen.
Nachdem ich gerade einen Schreck bekam und dachte, dass ich den Starttermin verwechselt habe, bin ich froh und auch beruhigt, dass wir am Montag anfangen.
Ich habe einen Fehler in der Einteilung gefunden, also in den erstellten Treads.
Soll ich das melden oder denken wir einfach alle dran und passen auf?
-Seiten 099 - 255 (richtig wäre "205")
-Seiten 206 - 314
Heute ist in so vielerlei Hinsicht nicht mein Tag...
ZitatOriginal von Clare
Ich habe einen Fehler in der Einteilung gefunden, also in den erstellten Treads.
Soll ich das melden oder denken wir einfach alle dran und passen auf?
-Seiten 099 - 255 (richtig wäre "205")
-Seiten 206 - 314
Oh, weh! Das habe womöglich ich "verbrochen"....
Es wäre schon besser, wenn wir das melden. Ich denke da an Eulen, die vielleicht später Mal in die LR reinschauen. Was meint ihr?
Ich kann die "Meldung" dann auch gerne übernehmen, Clare.
Ansonsten muss ich mich leider schweren Herzens bei der LR abmelden. Ich habe das Arbeitspensum jetzt vor Weihnachten gewaltig unterschätzt. Die letzten Jahre war das nicht so arg...
Und da wir über die Feiertage doch länger als ursprünglich angenommen verreist (sprich so gut wie ohne Internet) sind, würde ich viel zu sehr hinterher hinken.
Ich schau' aber auf jeden Fall so gut wie es geht immer wieder hier rein, falls es was "zu tun gibt".
Och, Ayasha, das macht mich ganz traurig!!!
Wenn du das melden übernehmen könntest, wäre ich dankbar. Heute komme ich nämlich nicht dazu. ich muss gleich weg.
Ich habe den ersten Abschnitt durch. Liest sich weg wie geschnitten Brot. Eigenwillige Geschichte.
Morgen schreibe ich 'was dazu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clare
Och, Ayasha, das macht mich ganz traurig!!!
Wenn du das melden übernehmen könntest, wäre ich dankbar. Heute komme ich nämlich nicht dazu. ich muss gleich weg.
Ich habe den ersten Abschnitt durch. Liest sich weg wie geschnitten Brot. Eigenwillige Geschichte.
Morgen schreibe ich 'was dazu.
Ich habe den Fehler soeben gemeldet.
...und schwupps ist es schon geändert!
Vielen Dank, Wolke!
Ayasha, wie schade, aber auch total verständlich.
Danke Ayasha!
Halt dich wacker! Wird schon ein anderes Mal wieder passen!
Ihr seid lieb!
Und nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder!!!
Euch wünsche ich jetzt erstmal viel Spass und ich bin gespannt auf eure Rezis.
Wie schade, liebe Ayasha, aber ich kann dich gut verstehen.
Ich kam die letzten Wochen auch kaum zum Lesen vor lauter Arbeit. Nächstes Jahr wird es besser.
... Nächstes Jahr wird es besser.
Wer hat das behauptet?
Hoffen wir mal! So wie jedes Jahr.
Wie schade, liebe Ayasha, aber ich kann dich gut verstehen.
Ich kam die letzten Wochen auch kaum zum Lesen vor lauter Arbeit. Nächstes Jahr wird es besser.
Nächstes Jahr MUSS einfach besser werden. Ja, Clare, wir glauben daran!!! Ganz fest!!!
Ach, wie schön! Optimisten!
Nein ehrlich, wir glauben immer, dass es besser wird, immer...