LR-Vorschlag der Querbeet-Lesegruppe: Vea Kaiser - Blasmusikpop (ab 14.12.2015)

• Zitat

Original von Clare
    Danke, Ayasha! :knuddel1

Setze mal xexos nicht unter Druck. Er muss erstmal seinen SULRB weglesen. :lache

Na, gut, dann muss ich mich wohl in Geduld üben (was mir schwer fällt :lache)

• Hallo Zusammen

Ich werde an der Leserunde nicht aktiv teilnehmen sondern mich auf das Lesen eurer Beiträge beschränken. Das Buch hab ich ja schon gelesen und meine Rezi eingestellt. :wave

• Zitat

Original von sapperlot
    Hallo Zusammen

Ich werde an der Leserunde nicht aktiv teilnehmen sondern mich auf das Lesen eurer Beiträge beschränken. Das Buch hab ich ja schon gelesen und meine Rezi eingestellt. :wave

Ich habe dich als Zaungast eingetragen. :wave

• Heute ist in so vielerlei Hinsicht nicht mein Tag... :-(

Zitat

Original von Clare
    Ich habe einen Fehler in der Einteilung gefunden, also in den erstellten Treads.
    Soll ich das melden oder denken wir einfach alle dran und passen auf?
    -Seiten 099 - 255 (richtig wäre "205")
    -Seiten 206 - 314

Oh, weh! Das habe womöglich ich "verbrochen".... :bonk

Es wäre schon besser, wenn wir das melden. Ich denke da an Eulen, die vielleicht später Mal in die LR reinschauen. Was meint ihr?

Ich kann die "Meldung" dann auch gerne übernehmen, Clare. :wave

Ansonsten muss ich mich leider schweren Herzens bei der LR abmelden. Ich habe das Arbeitspensum jetzt vor Weihnachten gewaltig unterschätzt. Die letzten Jahre war das nicht so arg... :rolleyes

Und da wir über die Feiertage doch länger als ursprünglich angenommen verreist (sprich so gut wie ohne Internet) sind, würde ich viel zu sehr hinterher hinken. ;-(

Ich schau' aber auf jeden Fall so gut wie es geht immer wieder hier rein, falls es was "zu tun gibt". :wave

• Och, Ayasha, das macht mich ganz traurig!!! :knuddel1

Wenn du das melden übernehmen könntest, wäre ich dankbar. Heute komme ich nämlich nicht dazu. ich muss gleich weg.

Ich habe den ersten Abschnitt durch. Liest sich weg wie geschnitten Brot. Eigenwillige Geschichte.

Morgen schreibe ich 'was dazu.

• :knuddel1

Ich habe den Fehler soeben gemeldet. :wave

• Wie schade, liebe Ayasha, aber ich kann dich gut verstehen. :knuddel1
    Ich kam die letzten Wochen auch kaum zum Lesen vor lauter Arbeit. Nächstes Jahr wird es besser. :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Wie schade, liebe Ayasha, aber ich kann dich gut verstehen. :knuddel1
    Ich kam die letzten Wochen auch kaum zum Lesen vor lauter Arbeit. Nächstes Jahr wird es besser. :grin

:knuddel1

Nächstes Jahr MUSS einfach besser werden. Ja, Clare, wir glauben daran!!! :bruell Ganz fest!!! :kiss