Hallo liebe Eule
Ich möchte mal meine Erfahrung mitteilen: also ich habe jetzt schon ein paar mal über Medimops verkauft und das ist ja Momox beim Verkauf, da ist es ja so dass man manchmal nur noch 15 Cent bekommt, aber wenn man das Buch wieder holen möchte, dann kann man 3 € bezahlen! ich habe jetzt da ich ja modern bin die Apps von Rebuy und Momox und scanne da meine Bücher ein, da gibt es diverse Unterschiede Eso Bücher werde ich bei Momox besser bezahlt los und Rebuy besser bei Bestsellern nicht grundsätzlich und man muss ja 10 € zusammen kriegen und das habe ich jetzt eher bei Momox.
einmal hatte ich eine Momox Sendung das war ein Buch das war einwandfrei nur schon ein paar Jahre alt das haben sie abgelehnt es war Dantes Komödie. sonst kann ich nur Gutes berichten, außer dass die natürlich bei Amazon die Preise drücken also zum Beispiel ein Amazon Buch 8 € wert ist und die bieten das dann für 4 € an und schon kauft man wieder natürlich dort. Rebuy habe ich einmal ein Paket bestellt und es sind wirklich sehr gute Bücher und ich habe auch bei YouTube gesehen, dass da immer neuwertige Bücher kommen oder sehr gute dass die jungen Leute, zu den ich nicht mehr gehöre,vorwiegend glaube ich bei reBuy bestellen. ich kaufe und verkaufe meine Bücher bei Ebay, Amazon (weniger) und booklooker :da muss man manchmal Abstriche mit dem Versand machen es ist dort noch schön gemütlich
Zuerst versuche ich meine Bücher bei ebay zu verkaufen dann muss man allerdings zum Briefkasten latschen
Bei momox holt Hermes ab klappt gut.
Ich tausche bei tauschgmom
Lg Eva von evalitera