OT "A Darker Justice"
Kurzbeschreibung
Die Staatsanwältin Mary Crow wird mitten aus einer Hochzeitsfeier geholt: Ihre Freundin, die Richterin Irene Hannah, befindet sich in höchster Gefahr! In den vergangenen 11 Monaten wurden 11 Bundesrichter getötet, und es gibt Hinweise dass Irenes Name als nächster auf der Liste steht. Das Problem: Die Richterin will keinen Schutz. Für das FBI ist Mary die letzte Hoffnung, denn sie ist die einzige, der Irene noch Zutritt zu ihrer Farm gewährt. Doch Marys Bemühungen sind vergebens- Irene wird unter ihren Augen entführt. Offenbar wurde sie in die unzulänglichen Wälder North Carolinas verschleppt. Hier kennt die Halbindianerin Mary sich bestens aus, und sie setzt sich unverzüglich auf die Spur der Entführer.
Aber irgendwo in den Wäldern existiert auch ein geheimes Camp, in dem schwererziehbare Jugendliche von einem Vietnam- Veteranen zu kaltblütigen Killern ausgebildet werden…
Die Autorin
Sallie Bisell stammt aus Nashville, Tennessee. Sie arbeitete in der Werbebranche, und nach der Geburt ihrer drei Kinder widmete sie sich ganz dem schreiben. Die Enkelin einer Cherokee liebt es, mit ihrem Hund durch die Wildnis zu streifen. Sallie Bisell lebt in Asheville, North Carolina.
Meine Meinung
Habe mir das Buch gekauft, weil es laut Klapptext sehr spannend klang. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es scheint im Moment habe ich ein gutes Händchen beim Bücherkauf.
Die ersten hundert Seiten sind schon sehr aufregend erzählt und die Erwartung ist sehr hoch und das war es auch bis zur letzten Seite.
Die Hauptfigur Staatsanwältin Mary Crow ist überzeugend und sehr sympathisch, vielleicht werden die nächsten Bücher mit ihr genauso aufregend und spannend, auch der Schreibstil hat mir gut gefallen so das ich die Hoffnung habe das auch das nächste Buch das ich schon von ihr habe so spannend ist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm dass ich das zweite Buch zuerst gelesen habe? Aber das konnte ich ja nicht ahnen.