So, auch von mir endlich eine Rezension - leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu noch ein paar Rezepte auszuprobieren, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte und sich bei mir einiges geändert hat..
Trotzdem möchte ich meinen ersten Eindruck loswerden:
Bei diesem Kochbuch handelt es sich um ein tolles Buch mit vielen, spannenden und leckeren Rezepten. Hier ist für jeden was dabei und dafür muss man auch kein Vegetarier oder Veganer sein (bin ich übrigens auch nicht).
Probiert habe ich verschiedenste Rezepte: Ratatouille, Tomaten-Kokos-Cassoulet, Zitronen-Feta aus dem Ofen mit bunten Tomaten, Zitronige Linsensuppe, Sodabrot mit schwarzem Pfeffer und Karotten, Makronentarte mit Kirschen und Rosenwasser etc...
Ich war mit (fast) jedem Rezept und dessen Ergebnis durchaus zufrieden. Manchmal sind die Zutaten etwas exotisch - doch diese lassen sich meistens wunderbar austauschen oder man lässt sie einfach weg.
Auch gibt es zu jedem Rezept immer eine schöne Anleitung mit weiteren Tipps und Tricks.
Mir gefällt das Buch ganz wunderbar und es wird sicherlich noch einige Rezepte daraus geben.
Ich vergebe 9 von 10 Punkten.