Es ist ein sehr sandiger Spionageroman
Lundgren wird doch tot in Tindirma gefunden. Mit europäischer Kleidung und rahmengenähten Schuhen.
Der Tote in der Scheune hatte so eine weiße Dingsda an.
Es ist ein sehr sandiger Spionageroman
Lundgren wird doch tot in Tindirma gefunden. Mit europäischer Kleidung und rahmengenähten Schuhen.
Der Tote in der Scheune hatte so eine weiße Dingsda an.
Die Bibliothek hat den Buchrücken mit "Thriller" gekennzeichnet.
Und "sehr sandig" stimmt.
Passt Thriller denn? Ich bin mir noch nicht sicher.
Tja, ich verrate bestimmt nicht zu viel, wenn ich sage, es wird tatsächlich spannend.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Tja, ich verrate bestimmt nicht zu viel, wenn ich sage, es wird tatsächlich spannend.
Ich bin im letzten Abschnitt, und ich würde eher das Wort "verwirrend" statt "spannend" einsetzen.
Immer noch.
Ich bin im vierten Buch und finde es auch verwirrend. Langsam habe ich keinen Überblick mehr, wer wen woher kennt und wen zufällig oder nicht zufällig trifft
Für mich wurde das Lesen leichter und besser, als ich von dem Anspruch, alles verstehen zu müssen, abgelassen habe.
Ein interessantes Buch, aber keins, das ich verstanden habe.
Gut, das beruhigt mich. Also einfach nur hinhören (in meinem Fall) und hoffen, dass ich überhaupt irgendwas verstehe. Ich möchte mal wissen, ob es überhaupt jemanden gibt, der es verstanden hat.
ZitatOriginal von Clare
Für mich wurde das Lesen leichter und besser, als ich von dem Anspruch, alles verstehen zu müssen, abgelassen habe.
Ich hab ja erst später angefangen und schon von einigen gehört, dass das Buch arg verwirrend ist. Da hab ich eben auch gleich von Anfang an jeglichen Anspruch ans "Verstehen" erstmal rausgeschmissen.
Allerdings hoffe ich, dass spätestens mit der letzten Seit da doch auch etwas Verständnis kommt!
ZitatOriginal von Booklooker
Ich frage mich nur immer noch, wie die Kommune da rein gehört. Die Zitate könnten zu Beginn der Kapitel könnten doch bestimmt auch auf die Kommune hindeuten?
Die vielen Zettel, die da der Kommune rumfliegen, erinnerten mich gleich an die Zitate zu Anfang des Kapitels. Was meint ihr?
Ich habe die Zettel bisher nicht den Zitaten zugedacht - aber die Idee hat was.
Ja, das könnte es sein.
Danke Beatrix