Gab es dann eine Leserunde?
Leserunde: Bartimäus I oder II
-
-
Hallo,
ich würde gern Band 1 lesen! Als Leserunde.
Würde mich freuen! -
Hallo,
inzwischen wäre mir Band 2 lieber, da er auf meinem SUB liegt und es schon eine Weile her ist, dass ich Band 1 gelesen habe
LG
Angelcurse -
Warum machen wir nicht beide? Währ doch auch nicht schlecht(erst teil eins dann zwei)
-
Mir ist es auch egal. Den ersten Teil habe ich schon gelesen und im moment lese ich denn zweiten Teil.
-
Hallo,
wird diese LEserunde noch stattfinden? Ich würde gerne mit dem ersten Teil anfangen, denn der liegt auf meinem SUB.Serendipity
-
Da ich mir den ersten Teil gerade bestellt habe, würde ich gern den ersten Teil mitlesen, falls hier was stattfinden sollte
Wann entscheidet sich hier denn, ob wir es lesen oder nicht?
-
Huhu,
würde auch gerne mitlesen, aber natürlich erst mit Band 1 zum Start würd ich sagen und danach vielleicht Band 2 und wenns geht erst nach dem 08.02. weil bis dahin muss ich abstinent bleiben....
Liebe Grüße
Tina -
Mir ist es egal, aber erst einmal muss ich noch Bartimäus - Das Amulett von Smarkand fertig lesen. Der ist noch auf meiner Leseliste fertig zu stellen. Mir wären aber beide recht!
-
Hallo,
ich bin jetzt 'mal so dreist und schlage ein Datum vor
Was haltet Ihr vom 09.02.2006?Viele Grüße Serendipity
-
ich bin zwar nicht berechtigt, das zu entscheiden, aber toll fände ich es. Hehe, denn davor hab ich Geburtstag und kann mir - gegebenfalls - Bartimäus II wünschen!
-
Ich habe beide Bände zu Weihnachten geschenkt bekommen und würde hier mitmachen, wenn der erste Band gelesen wird.
-
Zitat
Original von Branka
Wann entscheidet sich hier denn, ob wir es lesen oder nicht?
Jemand muss Morgana oder Wolke das Formular ausfüllen und schicken, würde ich sagen.
JAss
-
Ich hab beide Teile schon gelesen, möchte aber auch mal bei einer Leserunde mitmachen (bin da nämlich ein Frischling) und den zweiten Teil hätte ich daheim
Aber ich könnte den ersten Teil sonst auch noch mal lesen... hm. Viellicht.
Na ehrlich gesagt, ist es mir sogar egal