Im Thread 'Die ersten drei Sätze eures aktuellen Buches' habe ich irgendwo in der Ferne kreischende Möwen entdeckt. Wo soll man die bloß hinpacken?
Es gibt eine Thread für Hunde, Eulen und Katzen...
Im Thread 'Die ersten drei Sätze eures aktuellen Buches' habe ich irgendwo in der Ferne kreischende Möwen entdeckt. Wo soll man die bloß hinpacken?
Es gibt eine Thread für Hunde, Eulen und Katzen...
Das hatte ich auch gelesen - und auch gleich an den bellenden Hund hier gedacht
Wir bräuchten einen Allgemeinen Tierstimmen-Thread
In meinem Buch brummte in der Ferne ein Rasenmäher
Und ich habe in meinem aktuellen e-book (in dem anfangs ein Hund gebellt hatte) gelesen:
ZitatIrgendwo bellte ein Fuchs.
Ich frage mich nun, wie man das Bellen des Fuchses von dem eines Hundes unterscheidet
Die klingen schriller und irgendwie heiser. Guck mal auf youtube, da findest du Filmchen mit bellenden Füchsen.
Danke
Klingt irgendwie unheimlich... so ein Fuchs. Obwohl es auch gruselig ist, wenn ein Chihuahua aus irgendeiner Handtasche kläfft.
In meinem Buch brummte in der Ferne ein Rasenmäher
Das ist auch eine nette Variante.
Bücherdrache schrieb:Wir bräuchten einen Allgemeinen Tierstimmen-Thread
Das war dann auch mein Gedanke.
Heute im Tatort gab es im Untertitel ganze 3 Mal einen in der Ferne bellenden Hund...scheint wohl auch da ein tolles Spannungsmotiv zu sein.
Heute im Tatort gab es im Untertitel ganze 3 Mal einen in der Ferne bellenden Hund...scheint wohl auch da ein tolles Spannungsmotiv zu sein.
Hätt ich mal Untertitel angemacht, weil gehört hab ich die nicht
Hätt ich mal Untertitel angemacht, weil gehört hab ich die nicht
Gehört hab ich die auch nie
"Entlang der Daphne Road parken einige Fahrzeuge der Polizei und der Kriminaltechnik, und irgendwo in der Ferne bellt ein Hund." (Seite 394 im HC)
Also in der französischen Übersetzung von Das Kind von Sebastian Fitzek darf der Hund auch bellen. Aber das Buch steht ja schon in der Liste
"(...) ab und zu bellte in der Ferne ein Hund (...)"
Mirjam Pressler - Ich bin's, Kitty
Seite 16
Kein Hund bei mir, aber ich musste an diesen Thread denken
„Vom Ende der Bucht erklang ein weiterer wehklagender rufendes pfaus“
S. 189, Der Fremde am Strand - Lisa Jewell
Kein Hund bei mir, aber ich musste an diesen Thread denken
„Vom Ende der Bucht erklang ein weiterer wehklagender rufendes pfaus“
S. 189, Der Fremde am Strand - Lisa Jewell
Andreas Eschbach: Der Jesus-Deal, S. 660:
"Irgendwo bellte ein Hund, auf einem Balkon stand eine Frau und goss Blumen, ein Mann ölte die Scharniere seiner Haustüre."
Irgendwo in der Ferne bellt ein Hund.
S. 180, Valerie Geary: Das Schweigen der Bienen
'Das Schweigen der Biene' Hund und Eule.
"Weit entfernt bellt ein Hund."
Majgull Axelsson - Ich heiße nicht Miriam
Seite 171