4 Punkte: Die Vormacher
2 Punkte: Verkehrte Welt
1 Punkt: Freundliche Warnung
Schreibwettbewerb September-November 2015 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Marlowe!
45 - Punkte - "Die Vormacher" - Marlowe
30 - Punkte - "Verkehrte Welt“ - Johanna
24 - Punkte - "Kuchen" - Sinela
22 - Punkte - "Freundliche Warnung" – Inkslinger
19 - Punkte - "Liederlich" – churchillSämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Marlowe und Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen!
-
Gratulation an Marlowe
und Danke an alle TeilnehmerInnen -
Herzlichen Glückwunsch Marlowe
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Marlowe! Aber natürlich auch an Johanna und Sinela , genauso wie an Inkslinger und churchill! Ein wahrer Punkteregen für alle! Danke euch fünf fürs Mitmachen, es hat wieder viel Spaß gemacht!
-
Glückwunsch an Marlowe für den besten Text, aber auch an Johanna und Sinela für die Treppchenplätze!
-
Ich sage dann auch mal "Herzlichen Glückwunsch" - aber nur, weil man das eben so macht.
Vielleicht jetzt wirklich an der Zeit, eine Elegie auf den SWB anzustimmen.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich sage dann auch mal "Herzlichen Glückwunsch" - aber nur, weil man das eben so macht.Vielleicht jetzt wirklich an der Zeit, eine Elegie auf den SWB anzustimmen.....
Kein Mensch wird hier zu irgendwas gezwungen ... und nur "weil man es eben so macht" ... ???
-
Zitat
Original von Nick
Kein Mensch wird hier zu irgendwas gezwungen ... und nur "weil man es eben so macht" ... ???
Echt jetzt nicht? Mir war immer so, wenn man hier nicht unbedingt Mainstream ist - das man dann in gewisse Schubladen gepackt wird.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich sage dann auch mal "Herzlichen Glückwunsch" - aber nur, weil man das eben so macht.Vielleicht jetzt wirklich an der Zeit, eine Elegie auf den SWB anzustimmen.....
War ja klar, dass das kommt. Und auch Du sollst ja schließlich Deinen Spaß haben.
Aber seit wann bitte machst Du denn, was man eben so macht??? -
Wenigstens kein Requiem.
-
Zitat
Original von Voltaire
Echt jetzt nicht? Mir war immer so, wenn man hier nicht unbedingt Mainstream ist - das man dann in gewisse Schubladen gepackt wird.
Aber bitte, da stehts Du doch drüber.
Und Elegie?? oder wäre Dir Schwanengesang lieber??
Möglich, dass nicht jeder das Beste aus dem Thema herausgeholt hat. Ich hab dazu auch gesagt was ich denke, aber neues Thema, neue Chance.
-
-
Hallo und herzlichen Dank an alle Punktegeber/innen, aber auch meinen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und die anderen Teilnehmer.
-
Glückwunsch auch von mir den drei Treppchenhaltern, danke an die Teilnehmer, mehr wäre schön aber was nicht ist kann ja noch werden
-
Gratulation, Marlowe!
Natürlich auch an Platz 2 und 3!
Danke an alle Autoren!
Natürlich auch an alle Bepunkter und Kommentierer!
Und an Wolke und Bill Gates und und und
(Tschuldigung für meine Albernheit, ich bin über das Wort "Bepunkter" zu Fall gekommen und sah vor meinem mich schon oft in Schwierigkeiten gebracht habenden inneren Auge ein Wesen vor mir, das mit einem tropfenden Pinsel meinen "Verwandten", den Marienkaefer "versorgte" :engel)PS: Gerade gesehen: Bei "hei*igenschein" fehlt ein "L"
-