Ich hab grad "Fast geschenkt" beendet und
bin einfach begeistert. Ich hab so viel gelacht und
geschmunzelt, einfach unglaublich. Ich bin so froh,
dass noch 3 Bände vor mir liegen und nur darauf warten gelesen zu werden
Sophie Kinsella - Fast geschenkt
-
-
Ich habe gestern das Buch beendet und mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen. Dieser flüssige Schreibstil,... gefällt mir einfach. Hochzeit zu verschenken habe ich leider noch nicht im SUB, aber den 4. Teil habe ich bereits. Freue mich schon auf die weiteren Bücher. Hoffe, bis ich fertig bin mit Teil 5, dass es dann bald den 6. Band gibt.
Von mir 10 Punkte!
-
Hallo
Gestern hab ich das Buch zu Ende gelesen und es hat mir auch wieder so gut gefallen wie der erste Teil!!! Am Liebsten würd ich gleich mit dem Dritten anfangen, aber der muss noch etwas warten!!
LG Nala
-
fast so toll wie alle anderen auch von ihr. Viel zu lachen habt ihr auf jeden Fall. Empfehlenswert und
-
Ich bin ein Becky-Fan Anfangs war mir das zu viel "Gekaufe" und ich fand es übertriebener als den ersten Teil, aber das ließ zum Glück ein bißchen nach und es begann lustig zu werden. Richtig zum Schreien komisch teilweise. Dann hatte ich während des Lesens das Gefühl mich teils fremd zu schämen, dann habe ich mit Becky gelitten und mit ihr gefiebert. Einfach ein tolles Buch mit viel Humor und auch viel Herz! Ich hätte nie gedacht, dass Sophie Kinsella es schafft mich für "typische Frauenliteratur" zu begeistern, aber sie tut es...