Mein Buch ist heute bereits eingetroffen! Vielen Dank!
Auch für die Beigaben, die sehe ich mir in Ruhe an.
Eine Einteilung habe ich gerade losgeschickt:
S. 1 - 88
S. 89 - 160
S. 161 - 242
S. 243 - 309
S. 310 - Ende
Mein Buch ist heute bereits eingetroffen! Vielen Dank!
Auch für die Beigaben, die sehe ich mir in Ruhe an.
Eine Einteilung habe ich gerade losgeschickt:
S. 1 - 88
S. 89 - 160
S. 161 - 242
S. 243 - 309
S. 310 - Ende
Meine Buch ist auch angekommen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Mein Buch ist auch eben angekommen. Nochmals vielen Dank an Wolke und an den Verlag.
Mein Buch ist eben angekommen, danke.
Mein BUch ist heute noch hier angekommen, ganz lieben Dank. Besonders freue ich mich, dass noch einige,schöne Leseproben mit dabei sind. Eines Dieser Bücher hatte ich sowieso schon näher in`s Auge gefasst.
Dankeschön, ich freue mich sehr auf das Buch! Ich hatte die englische Version auch schon länger auf dem Radar.
Super, mein Buch ist heute angekommen, da ist die Freude groß, danke noch mal an den Verlag und an Wolke für den Einsatz.
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die LR
Euch allen wunderschöne Weihnachtstage, genießt sie.
Mein Buch ist auch da. Ich hab es aber noch nicht ausgepackt. Ist sozusagen mein Büchereulen Weihnachtsgeschenk und wird zur Bescherung ausgepackt
Mein buch ist heute angekommen
Vielen Dank
Mein Buch ist auch gestern als Weihnachtsgeschenk hier angekommen. Danke dafür, auch für die zahlreichen Leseproben!
Mein Buch kam auch gestern, vielen Dank! Ich hab's auch erst bei der Bescherung ausgepackt und freue mich schon sehr aufs Lesen...
LG, Bella
Mein Buch lag auch gestern am späten Nachmittag noch in der Packstation bereit. Vielen Dank nochmal dafür. Allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in die erste Leserunde 2016.
Mein Buch ist auch schon da!! Vielen Dank!!
Mein Buch ist auch (schon zu Weihnachten) angekommen. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Bei dem schönen Cover fällt es echt schwer, die Finger davon zu lassen. Ich bin gespannt.
Heute wurde das Buch auch mir zugestellt.
Mein Buch ist gestern auch angekommen.
Ich werde mit dem Hören später starten, weil ich gerade noch den Engelsbaum höre.
Würde sich jemand die Mühe machen und mir von den Start Abschnitten die Mini-Überschriften hier mitteilen?
Da ich das Buch auf Englisch habe, stimmen die Seitenzahlen (wahrscheinlich) nicht überein.
Ich mache mal einen Versuch:
1. Finch. I'm awake again. Day 6.
2. Violet. 151 days till graduation
3. Finch. Day 22 and i'm still here
4. Finch. How to survive quicksand
5. Violet. March 21 and beyond
Danke schon mal
Mir helfen die Seitenzahlen auch nur bedingt weiter, da das eBook nur 321 Seiten hat. Danke Matoaka, für die Überschriften.