Das hört sich gut an. Ich wär gerne dabei. Werde allerdings auch das HB hören, also bitte ohne Verlosung.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 05. Januar 2016
-
-
Ich begleite euch auch gerne.
Das Buch habe ich schon auf Englisch zu Hause. Freue mich schon sehr drauf -
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Das klingt sehr schön und womit kann man ein neues Jahr besser beginnen, als mit einer tollen LR - ich bin gerne mit dabei!
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich möchte auch gern mitlesen.
-
Hier möchte ich auch mitlesen.
Gerne als E-Pub, wenn eine gut nachvollziehbare Anleitung dabei ist.
Sonst lieber als Print. -
Das Buch hört sich schön an, ich würde mich gerne anschließen
-
Oh, das klingt nach einem schönem Buch für zwischendurch. Da ich in dem Zeitraum auch noch Urlaub habe, wäre es perfekt
-
Hier muss ich mich wieder abmelden. Ich bekomme das Buch schon in den nächsten Tagen. Sorry Wolke für die Mühe!
-
Hallo zusammen
Ich habe mal wieder richtig Lust auf eine schöne Leserunde und würde gerne mitlesen
-
Es klingt interessant, aber bin ich die einzige, die dabei an "A Long Way Down" von Nick Hornby denken muss?
Ich überlege noch, wenn ich Zeit habe, würde ich eventuell gerne mitlesen, mal sehen. -
Hier würde ich sehr gern mitlesen
-
Hier wäre ich sehr gerne mit dabei
-
Zitat
Original von Cith
Es klingt interessant, aber bin ich die einzige, die dabei an "A Long Way Down" von Nick Hornby denken muss?
Ich überlege noch, wenn ich Zeit habe, würde ich eventuell gerne mitlesen, mal sehen.
Hallo Cith,
hast du eine Entscheidung getroffen? Auf Grund der Feiertage müssen die Bücher sehr zeitig versendet werden. -
Der Roman hört sich interessant an.
Ich würde gerne noch mitlesen -
Ich würde hier gern mitlesen.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Cith,
hast du eine Entscheidung getroffen? Auf Grund der Feiertage müssen die Bücher sehr zeitig versendet werden.Danke für deine Nachfrage! Ja, ich würde gerne mitlesen.
-
wenn möglich, würde ich auch noch gern mitlesen...
-
Ich möchte mich auch noch gerne anschliessen..........