ZitatOriginal von Büchersally
Mir helfen die Seitenzahlen auch nur bedingt weiter, da das eBook nur 321 Seiten hat. Danke Matoaka, für die Überschriften.
Ich bin mir noch nicht sicher ob das so auch passt
ZitatOriginal von Büchersally
Mir helfen die Seitenzahlen auch nur bedingt weiter, da das eBook nur 321 Seiten hat. Danke Matoaka, für die Überschriften.
Ich bin mir noch nicht sicher ob das so auch passt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matoaka
Würde sich jemand die Mühe machen und mir von den Start Abschnitten die Mini-Überschriften hier mitteilen?
Da ich das Buch auf Englisch habe, stimmen die Seitenzahlen (wahrscheinlich) nicht überein.
Ich mache mal einen Versuch:
1. Finch. I'm awake again. Day 6.
2. Violet. 151 days till graduation
3. Finch. Day 22 and i'm still here
4. Finch. How to survive quicksand
5. Violet. March 21 and beyond
Danke schon mal
Ich lese zwar bei der Leserunde nicht mit, da ich aber das Buch vor kurzem erst gelesen habe und großartig fand, schaue ich hier immer mal rein und versuche euch mal zu helfen.
1. Finch - Ich bin wieder wach. 6.Tag
2. Violet - 151 Tage bis zum Schulabschluss
3. Violet - Noch 142 Tage
4. Finch - Der Tag
5. Violet - 20. März
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saiya
Ich lese zwar bei der Leserunde nicht mit, da ich aber das Buch vor kurzem erst gelesen habe und großartig fand, schaue ich hier immer mal rein und versuche euch mal zu helfen.
1. Finch - Ich bin wieder wach. 6.Tag
2. Violet - 151 Tage bis zum Schulabschluss
3. Violet - Noch 142 Tage
4. Finch - Der Tag
5. Violet - 20. März
Super. Vielen Dank
Ich lese mein aktuelles Buch noch fertig und steige dann spätestens morgen mit ein
Danke Saiya!
und entschuldige die Mühe. Bei kurzen Kapiteln ist es für mich immer ein Rätseln, bis wohin ich schreiben darf und wo ich vielleicht mit spoilern beginne. eBooks haben eigentlich nie dieselbe Seitenzahl wie Printbücher. Von daher sind Kapitelüberschriften immer hilfreicher.
Oh, ich habe das Buch am Heiligabend bekommen, ins Regal gelegt und vergessen hier reinzuschauen.
Vielen lieben Dank für das Buch an Wolke und an den Verlag Ich freu mich sehr!
Nachdem wir inzwischen aus dem Urlaub zurück sind und ich das Buch endlich von der Poststelle befreien konnte, bin ich gleich Mal ins Buch eingestiegen. Und ich bin jetzt schon.... aber hier verrate ich nix... Sobald ich mit dem ersten Abschnitt durch bin, melde ich mich gleich im Thread.
Ich wollte mich aber unbedingt noch bei Wolke und dem Verlag bedanken, die solche Runden immer wieder möglich machen. Vielen, herzlichen Dank!
Jetzt bin ich ebenfalls wieder daheim und somit auch in Besitz meines Exemplars gekommen, wofür ich mich recht herzlich noch einmal bei Wolke fürs Organisieren und beim Verlag fürs Zurverfügungstellen bedanken möchte.
Ich beginne schnellstmöglich mit dem Lesen und natürlich auch mit dem Kommentieren!
Ich fange morgen mit dem Hörbuch an und muss dann auch wieder aufpassen, was ich poste... Ich werde mich bemühen
Ich fange heute endlich an.
Derzeit bin ich krank und konnte mich gestern dazu aufraffen mein vorheriges Buch zu beenden. Da es langsam besser wird, gehts auch mit lesen wieder.
Gute Besserung und ein herzliches Willkommen in der Leserunde!
Es sind einige Eulen noch an Bord, ich selbst bin auch gerade erst in der Mitte des Buches angelangt - du bist also nicht allein
Schönes Wochenende und LG