Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
DANKE für die tolle Zeit
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
DANKE für die tolle Zeit
Gratulation
:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt:sekt
:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume
Da kann ich mich nur anschließen!
Auf weitere tolle Jahre mit tollen Menschen und Büchern.
Alles Gute - und auf die nächsten 12 -
Jahre voller Inspiration und des Austauschs im Eulennest.
Dank an alle Organisatioren, die uns diesen Austausch auch ermöglichen
Auch von mir die besten Wünsche. Mögen noch viele Eulenjahre kommen.
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Wolke und an alle, die dazu beitragen, daß ich mich in meinem virtuellen Wohnzimmer immer wohl fühle.
Ich habe hier so viele nette Bekannte und ein paar Handvoll wirklich guter Freunde gefunden... die Büchereule hat wahrhaft großen Einfluß auf mein Leben genommen. Und sicher nicht den Schlechtesten...
Ich wünsche uns noch 12 x 12 weitere Jahre voller Spaß und toller Lesetipps!
Herzlichen Glückwunsch!
Und an das Team!
HAPPY BIRTHDAY, Büchereule.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und DANKE an das gesamte Team!!!!! Die Büchereule hat nicht nur mein Regal sondern auch mich bereichert!!
Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank Wolke und ihr Team, das alles so prima am Laufen halten.
Vielen Dank an Wolke und das Team, dass wir so viele Jahre Spass haben dürften.
Auch ich schließe mich den guten Wünschen und dem Dank von Para und Voltaire an, auf gute weitere 12 x 12 Jahre unseres virtuellen Wohnzimmers (copyright Batcat) und noch viele so geniale Treffen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das Team!
Auf 12 weitere Jahre Büchereule!!
Auch wenn ich jetzt ein bisschen spät dran bin: man kann der Büchereule gar nicht genug danken!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und ein Hoch auf unser einzigartiges Eulennest!
Und ein herzliches Dankeschön an alle aus dem Moderatorenteam! Ihr macht einen super Job!
Ich bin so froh, dass ich hierher gefunden habe und ein kleiner Teil von so einem besonderen Forum sein darf. Ein bunter Haufen von Bücherverrückten - da fühle ich mich einfach Zuhause!
Kaum etwas hat mein Leben so sehr bereichert wie die Büchereule - ein wüster Haufen Gleichgesinnter, mir mehr Heimat geworden als meine andere natürliche Umgebung!
Hier danke ich vor allem Wolke, die nicht locker gelassen hat bis ich mich angemeldet hatte.
DANKE!
Jedes Eulentreffen ist wie ein "Nach-Hause-Kommen", jeder Beitrag im Forum kann der Beginn eines Gesprächs mit Freunden werden.....
....über etwas das uns allen wichtig ist, uns alle vereint...
... Das Schönste auf der Welt...
.... Die Literatur!
Ein Hoch auf die Büchereule!
Nicht viele Foren haben das Glück, so lange zu überleben. Aber natürlich hat das auch mit den Usern zu tun.
Danke an alle Admins und die, die im Hintergrund die Fäden ziehen und das Nest zusammenhalten. Auf die nächsten mindestens 12 Jahre.
Oh, auch von mir noch alles Liebe fürs Zwölfjährige der Büchereule.
Ich bin zwar erst verhätlnismäßig kurz dabei, habe durch das Forum aber schon viele tolle Bücher kennen gelernt, die ich sonst wahrscheinlich nie gelesen hätte und viele nette Eulen habe ich natürlich auch kennen gelernt
Auf die nächsten zwölf Jahre
Ich bin zu spät dran, aber ich möchte auch nochmal der Eule herzlich gratulieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bodo
Kaum etwas hat mein Leben so sehr bereichert wie die Büchereule - ein wüster Haufen Gleichgesinnter, mir mehr Heimat geworden als meine andere natürliche Umgebung!
Hier danke ich vor allem Wolke, die nicht locker gelassen hat bis ich mich angemeldet hatte.
DANKE!
Jedes Eulentreffen ist wie ein "Nach-Hause-Kommen", jeder Beitrag im Forum kann der Beginn eines Gesprächs mit Freunden werden.....
....über etwas das uns allen wichtig ist, uns alle vereint...
... Das Schönste auf der Welt...
.... Die Literatur!
Das hast du schön gesagt, Bodo und ich kann dem nur voll beipflichten. Mir würde etwas wichtiges fehlen, ohne die Büchereule. Danke!