Hier ist es grad eingetroffen. Einteilung sende ich gleich
Edit sagt: das Buch ist an sich in 6 Teile gesplittet. Alle ungefähr 100 Seiten lang. ich fand das passend.
Edit sagt: das Buch ist an sich in 6 Teile gesplittet. Alle ungefähr 100 Seiten lang. ich fand das passend.
Das Buch ist noch nicht eingetroffen - ich hoffe auf Montag...
Meines ebenfalls nicht. Und am Montag kommt bei uns fast nie etwas an Post.
Ich melde mich unmittelbar nach Erhalt!
Dann warte ich noch mit dem Start. Zumal ich ja eh noch in einem Thriller hänge.
Entspricht die Einteilung des Buches den 6 Kapiteln? Da ich das eBook habe, nutzen mir die Seitenzahlen nicht so viel
Der Frage von nic.be schließe ich mich an, da ich auch das E-Book habe.
ZitatOriginal von nic.be
Entspricht die Einteilung des Buches den 6 Kapiteln? Da ich das eBook habe, nutzen mir die Seitenzahlen nicht so viel
Hallo nic.be,
es steht ja dabei. Teil 1, Teil 2 etc. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die Kapitel handelt, die du meinst. Ich habe kein Buch, sondern einen eingereichten Leserundenvorschlag übernommen, den ihr hier nachlesen könnt, klick.
ZitatOriginal von logan-lady
Jup, ich habe genau die Kapitel, die mit I, II, III, IV, V und VI überschrieben sind, übernommen.
Prima, das Buch ist heute angekommen, wollte ich nur vermelden
Gratuliere, Marlowe!
Büchersendung? AMAZON? Päckchen?
Passt es durch einen normalen Briefschlitz?
Danke!
Buchsendung und es passte nicht durch den Briefkastenschlitz
Also hat es der Zusteller einfach auf die Briefkästen drauf gelegt, der zweite Stock war ihm wohl zu hoch
Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wo mein Jimmy Hendrix-Buch vielleicht gelandet ist - hat einfach sich jemand das Päckchen geschnappt und sich gefreut
Meines ist bis heute noch nicht angekommen.
Morgen ist letzte Chance, da ich am MIttwoch morgen in den Urlaub fahre.
Sollte es dann nicht im Briefkasten liegen, kann ich erst nach Weihnachten in die Leserunde einsteigen...
ZitatOriginal von Uhtred
Meines ist bis heute noch nicht angekommen.
Meins auch nicht. Ich nehme an, die Post hat derzeit sehr viel zu tun und hoffe sehr auf morgen! Bin ja schon froh, dass es anderen auch so geht und ich nicht als einzige verspätet einsteigen muss.
Ich hatte einen Abholschein in der Post, das dürfte es sein. Schaun wir morgen mal.
Bei mir stand es vor der Tür.
Na perfekt. Dann kann ich ja nachher ohne schlechtes Gewissen starten.
Buch ist da :grin, ich hoffe bei euch auch! Jetzt gehts also los!
Die ersten 36 Seiten habe ich schon gelesen!
Das Buch ist heute auch nicht angekommen.
Damit werde ich frühestens nächste Woche beginnen können...
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück - das Buch ist bei mir immer noch nicht eingetroffen!