Gerade hab ich festgestellt, dass ich heuer noch überhaupt keinen Verschwörungsroman gelesen habe. Höchste Zeit, das zu ändern, von daher bin ich dabei.
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2015 "Die sieben Templer" mit Autor und Verlosung
-
-
Darf ich der zehnte Teilnehmer sein?
-
Zitat
Original von Marlowe
Darf ich der zehnte Teilnehmer sein?
Ich trage dich mit ein, Marlowe. Wir werden sehen, wie viele Teilnehmer wir am Ende auf der Liste stehen haben. Schickst du mir bitte vorsichtshalber noch einmal deine Postadresse per PN zum Abgleich, da ja beim letzten Mal das Buch nicht bei dir angekommen war. -
Soeben erledigt
-
Ich wäre spontan auch gerne dabei. Meine Weihnachtsferien sind noch komplett unverplant, ich habe also Zeit.
-
Es sind ja nun genug Teilnehmer für die LR da kann ich getrost zurück treten.
-
Hallo,
ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen, falls das noch möglich ist
Ich habe mich gerade neu angemeldet und das Buch bereits bestellt, da das Thema mich reizt.
LG
Nicole -
Zitat
Original von nic.be
Hallo,ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen, falls das noch möglich ist
Jederzeit, Nicole.ZitatIch habe mich gerade neu angemeldet und das Buch bereits bestellt, da das Thema mich reizt.
Sehr fein, dann schreib einfach ab dem Starttag mit. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Johanna
Jupp
Lese-rina
logan-lady
maikaefer
Marlowe
Schwarzes Schaf
UhtredBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
liebe Wolke.
an den Aufbau Verlag.
-
Oh wie schön - da freu ich mich.
Vielen Dank an Wolke für diw Arbeit und den Verlag für das zur Verfügung stellen.
-
Super, vielen Dank dafür! Ich bin gespannt auf die Runde, klingt sehr verlockend.
-
Juhuu, ich freu mich! Über das Buch und vor allem auf die Leserunde! Klein, aber fein!
-
Wuuhuu Superklasse! Danke an den Verlag und danke an Wolke. Meine Adresse hier in Berlin hatte ich dir schon geschickt oder?
-
Vielen vielen Dank! Ich freue mich riesig!
-
Ich auch!
-
Zitat
Original von logan-lady
Meine Adresse hier in Berlin hatte ich dir schon geschickt oder?
Ja. -
Perfekt!! Dann kann ich ja vor Weihnachten mit Euch auf Templerfüßen wandeln.
-
Ihr Lieben,
auch hier sind die Bücher anscheinend noch nicht eingetroffen. Hat irgendjemand das Buch gekauft und kann mir evtl. deshalb jetzt schon die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Danke. -
Na, da bin ich ja beruhigt, heute war bei mir auch noch kein Eingang, machte mir schon Sorgen