weshalb die Gegendarstellung an dieser Stelle endet
Ja klar, jetzt wo es wirklich interessant würde...
ZitatOriginal von Marlowe
Wieso? Tom hat es doch echt auf den Punkt gebracht....
ZitatOriginal von Wolke
Wieso? Tom hat es doch echt auf den Punkt gebracht....
Unter voller Beachtung datenschutzrechtlicher Aspekte- versteht sich.
Wer noch etwas über das Hotel Hennies lesen will, in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung wurde vor zwei Monaten über den großen Familienbetrieb berichtet. Zu Gast bei Familie Hennies
Wenn du wissen willst wie es weiterging (Tom hat ab einem gewissen Punkte diskret geschwiegen) - dann schau einfach mal bei einem Treffen vorbei - und dann wirst du auch zu den Eingeweihten gehören.
Ansonsten darfst du weiter im Trüben fischen, im Nebel stochern, unwissend zurückbleiben.
Voltaire, in Büdingen und in Berlin war ich ja dabei, ich versuche heute noch, mich davon zu erholen
Grandios, Voltaire und Tom, aber eines habt ihr vergessen:
War man einmal dabei, dann ist man rettungslos verloren, denn schon die einmalige Teilnahme macht süchtig, dabei ist die suchtmachende Wirkung stärker als jede Droge
Voltaire, in Büdingen und in Berlin war ich ja dabei, ich versuche heute noch, mich davon zu erholen
Da lief möglicherweise was falsch... Diese Treffen sind für mich immer ein bisschen wie Urlaub und vor allem Balsam für die Seele!
Und wie man es auch sieht - aus Voltaires oder aus Toms Sicht (wie alles liegt auch das im Auge des Betrachters :lache) - diese Treffen sind was ganz Besonderes und Einzigartiges. Und ich bin jedes Mal glücklich wieder ein Teil davon sein zu dürfen.
ZitatOriginal von Voltaire
Mein Kopfkino schlägt Purzelbäume. Du trägst mich huckepack vom Hotel zum Spanier......
*gröhlmichwech*
Ich hatte tatsächlich in meinem vorherigen Beitrag sowas wie eine "Gewichtsklausel" einbauen wollen, aber das fand ich dann doch zu diskriminierend und dachte, die entsprechende(n) Eule(n) halten sich von allein zurück.
Ich hoffe jetzt mal auf Rumpelstilzchens Schubkarren-Hilfe.
Erinnere mich dran, die Sackkarre auch einzupacken
Rumpelstilzchen,
mit der Sackkarre kannst Du dann auch gleich Deine Bücher zwischen Auto und Büchertisch hin und her transportieren!
LG, Bella
Meint ihr Voltaire hätte Spaß daran sich an den Stahlstangen einer Sackkarre festzuhalten, wenn die Alternative ZENSUR
Höchstens wenn die Schieberin gerade Nacktdienst hat.
Ich habe ein Gelübde getan, keine Bücher mehr von irgendwelchen Tischen mit nach Hause zu bringen.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Ich habe ein Gelübde getan, keine Bücher mehr von irgendwelchen Tischen mit nach Hause zu bringen.
Also ich hab schon Bücher von Stühlen verschwinden sehen, und zwar kurz nachdem man die Tasche drauf gestellt hat...
So ein sympathischer Haufen Bekloppter ist schon wirklich was besonderes.
ZitatOriginal von beowulf
Meint ihr Voltaire hätte Spaß daran sich an den Stahlstangen einer Sackkarre festzuhalten, wenn die Alternative ZENSUR
Wie muss ich mir das denn bitte vorstellen?
Nachdem ich ja diesen Herbst zum ersten Mal beim Eulentreffen dabei war, kann ich nur sagen, die Beschreibung trifft voll und ganz zu!
Den Transfer zum Spanier hab ich gerade noch so ohne den Shuttle geschafft, und von besonders hervorzuhebendem Vorteil war, dass in meinem Koffer noch Platz war - wohlgemerkt: bei der Ankunft! Bei der Heimfahrt war der Platz aufgebraucht durch ca. 18 - 20 Bücher vom Büchertisch!! Wie gut, dass es beim ICE keine Gewichtskontrolle wie im Flieger gibt!
Die Verständigung hat auch ganz gut geklappt, obwohl jemand mal meinte, ich käme wohl aus Norwegen (denn mein Ort Aalen klingt schwäbisch ausgesprochen "Oala" und phonetisch damit doch etwas nordisch )
Kanns kaum erwarten, bis es wieder Zugtickets zu buchen gibt