Ausserdem vermeldet das LW das ich heute Urlaubsbesprechung habe und dann melde ich mich für das Frühjahrstreffen an
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir und trinkt einen Tee mit mir.
schnatter
-
Das LW hat gerade liebe Weihnachtspost reingeschleppt.
Vielen Dank ins Eulenheim und nach Schnatterhausen. -
Steffi und ich freuen uns auch riesig über ganz, ganz liebe Weihnachtspost aus Eulenheim.
-
Das LW teilt sich mit mir einen Becher Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir, den Römischen Lammtopf mit viel Wein und Knoblauch vorzubereiten.
-
-
Juhu, ich habe ein tolles Paket bei der Berliner Kaffeerosterei gewonnen! Kam grade an. Selbstgemachter Karamelllikor, Baileys, Schokolade, Kräuterschnaps, Kaffee.... Hmmmm.
Das LW gießt mal ein paar Gläschen für später ein. Nach dem Essen oder so.
-
Das hast Du Dir nach dem letzten Wochenende aber auch verdient, meint das LW! Lass es Dir schmecken!
LG, Bella
-
Das LW gratuliert rienchen herzlich. Lass es Dir schmecken!
-
Ich habe eine Krankmeldung gewonnen. Für den Rest der Woche bin ich lahmgelegt.
@ schnatter: Danke!
-
Gute Besserung Fischli, ruh dich schön aus.
-
Armes Fischlein, da haben wir ja beide den Hauptgewinn. Ich hoffe, Du kannst Dich wenigstens ausruhen.
-
Ja, kann ich. Danke für eure Wünsche! Ich kann eh nichts machen, als auf dem Sofa oder im Bett liegen. Jetzt hätte ich mal Zeit zum Telefonieren, habe aber keine Stimme.
Edit wünscht rder rienchen-Familie gute Besserung.
-
Das LW pustet frische Nordseeluft in Richtung Eulenheim und ein dickes :kiss. Danke!
Das LW und ich überlegen, ob wir uns im kommenden Jahr beruflich verändern möchten. Seit Tagen geistert dieser Gedanke in meinen Kopf. Ich werde ohne meinen alten und leider verstorbenen Chef nicht mehr so glücklich dort. Zumindest nicht so, wie ich es mal war. Ich bin glaube ich, zu festgefahren. Ich bin allerdings auch das schlagende Herz dieser Anlage... -
Machmal sind Veränderungen nicht einfach, aber reinigend.
Fischlein
Bitte für den morgigen Arztbesuch die Daumen drücken. Hoffentlich hat alles gut angeschlagen und die Haut wird wieder gut. Gute Nacht! Das LW reicht mir noch ein Aspirinchen.
-
Daumen werden gedrückt. Das LW sucht Zeit, wann ich mal wieder Weihnachtspost weiterschreibe und klagt, dass ich noch auf Weihnachtswunschnennung aus der Family warte. Was und wann soll ich dann mal die Geschenke kaufen und noch verschicken?
-
Fischlein, keine Stimme hatte ich letztr Woche. A bisserl Schnupfen ist noch da.
Nicht quatschen können ist eine ganz schlimme Krankheit. -
Guten Morgen, ich stelle Tee und Kaffee in die Runde und dann drücken das LW und ich die Daumen.
-
Ich drücke mit und trinke mit. Das LW eult mit mir. Guten Morgen!