Gerechtfertigtes Selbstvertrauen ist keine Arroganz, meint das LW.
Suzann, der Avator ist ebenso genehmigt wie der von Bella. Auch wenn beide mich zuerst verwirrt haben.
Gerechtfertigtes Selbstvertrauen ist keine Arroganz, meint das LW.
Suzann, der Avator ist ebenso genehmigt wie der von Bella. Auch wenn beide mich zuerst verwirrt haben.
Ich finde auch, dass du kannst, Suzann!
Die Gesundheitsbeauftragte sendet gute Wünsche in alle Richtungen. Kommen kann ich jetzt nicht, denn ich gehe mit dem LW zur Generalprobe des Chores mit Orchester für Weihnachten.
Suzann,
Dein Avatar gefällt mir auch gut!
Das LW trinkt bei mir noch ein Tässchen Kräutertee, ehe es Richtung Heia geht.
LG, Bella
Das LW schaut mit mir Pauli.
Das LW zum Tiger: Du lagst doch schon längst in der Fango! Hätte ich zwei Plätze für Dich gebraucht?
Lauter neue tolle Avas
Das LW ist ob der zugegebenermaßen nicht unhübschen Avas doch ein wenig verwirrt und kommt trostsuchend zu mir, die ich selbst auch des Trostes bedürftig bin: Heute habe ich schon wieder beim Essen etwas in meinem Mund "erzüngelt", das eigentlich dort nicht herumgeistern sollte, sondern fest mit einem Zahnrest verbunden der Nahrungszerkleinerung dienen sollte. Folge: Der 3. Nottermin in ebenso vielen Wochen, wenn ich es neben anderen Terminen morgen überhaupt schaffen sollte. Zum Glück bin ich (noch?) von Schmerzen verschont...
Gute Nacht
Kaffee und Tee für alle!
Das LW scheucht nebenbei Kinder zum Bus!
Das LW meint to much information
Da bringt es mir doch einen schnellen Tee von vingela.
Das LW hat auch mir eine Tasse Tee gebracht und nun überlegen wir, was man bei 90% Luftfeuchtigkeit anziehen soll, damit man bei diesen Temperaturen nicht erfriert
Das LW schaut hier erstaunt aus dem Fenster. Es wird jetzt erst langsam etwas heller.
Ich nehme das LW mit zur Grundschule!
LG, Bella
Aber das LW kann doch schon lesen, schreiben und rechnen...
Auch dein neuer Ava gefällt mir, bella!
Das LW begleitet mich mich die LR. Damit ich mich nicht einsam fühle, was ich vermutlich ein bisschen sein werde.
Huhu Clare
Huhu Kuschel!
Das LW und ich haben heute noch viel zu tun. Also ab in die Stadt.
Nachdem wir uns alle ausreichend gedopt haben und literweise Medizin Tee gekocht haben, setzten wir gleich das Lebkuchenhaus zusammen. Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen. Das LW passt auf, dass keiner knuspert und findet rohes Eiweiß was ganz was fieses.
Das LW hat gerade mit mir meinen Wollschrank aufgeräumt und meint ich muss dringend schneller stricken.
Wenn der GöGa den entdeckt....
Das LW eult mit mir, dann kann Kuschel in Ruhe stricken.
Das LW ist froh, wenn das Arbeitsjahr vorbei ist.
schnatterinchen vermeldet eine geputzte saubere Wohnung mit Hilfe vom Lw zu haben