Kaffee und Schnecke müsste das LW verputzt haben, ich neme es mit zum Weihnachtsmarkt nach Xanten.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß, Weihnachtsmarkt in Xanthen hört sich prima an.
Ich bin so müde, habe in der Nacht kein Auge zubekommen. Aber das Antibiotikum scheint zu helfen. Ich bilde mir ein, dass es zumindest nicht schlimmer geworden ist. Mal sehen, was der Arzt dann Morgen sagt und schon jetzt steht mal wieder fest, dass arbeiten gehen und Kinder haben irgendwie immer ein Eiertanz ist.
Das LW bekommt bei mir frisch gebackene Waffeln. Haut alle rein, sehr lecker mit Schmand!
-
Hmmh, danke für die Waffel. Dann bin ich jetzt gut gestärkt, mit den vielen Dingen zu beginnen, die noch zu erledigen sind. Das LW hilft mir.
-
Das LW hat heute viel gestrickt und gelesen. Es mag es etwas eulen.
-
Vom Spaziergang zurück. Stärneföifi ist das kalt geworden! Ich mache mir einen seriösen Apfelpunsch und das unseriöse LW gibt einen zünftigen Schuss Gügs mit rein. Damit auch das Gemüt warm hat.
-
Das LW hat mit mir gerade den Buchhandel unterstützt: wir haben für 530 € Bücher bestellt für mein Ehrenamt, die Öffentliche Bücherei! Habe auch einige meiner Jahreshighlights bestellt, die ich weiterhin in meinem Regal stehen haben will und daher nicht der Bibl. spende. Aber auch Bücher, die ich gern lesen möchte und einen großen Schwung Jugendbücher für die Teenies. Musste die Bestellung noch in 2015 machen, weil Etat sonst umgebucht wird auf anderes.
-
Ist bei Herrn Ente noch Apfelpunsch da? Das klingt nämlich gut, denn mir ist schon wieder kalt.
Das LW ist mit mir froh, dass ich heute nicht mehr zum Nachtdienst muss und wir basteln Fröbelsterne. -
Das LW kann einen Haken hinter "von Fotos Poster bestellen" setzen! Meine Mutter wünscht sich neue Wanddeko. Ich hab mal eine Auswahl getroffen. Nun wird das LW mit mir das Thema Abendbrot in Angriff nehmen.
-
Das LW hat mit mir allen Unterricht für den Rest des Kalenderjahres vorbereitet. Jetzt kann Weihnachten kommen.
-
Wenn es draußen nasskalt ist, kann man nur mit Tee + warm werden.
-
Ich geh ins Bett und nehme das Lw mit
-
Dito
-
Guten Morgen, ich stell mal Tee und Kaffee in die Runde.
-
Kuschel, warum bist du so früh auf?
Das LW scheucht hier Kinder zum Bus! -
Das LW liest zwischen zwei Chauffeursrunden schnell den Adventskalender mit mir.
LG, Bella
-
Guten Morgen, meine Lieben!
Ich nehme das LW gleich mit zur Manuellen Therapie. Das tut ihm gut. -
Gute Idee, Clare Meine Stunden mussten letzte Woche wegen anderer Arzttermine ausfallen und nun habe ich wieder ganz dolle Schmerzen
Frau kuschel ist aktuell beim Arzt, aber sooo früh schon Kaffee und Tee für alle, verwundert auch das LW
-
Dann drücke ich einfach mal ungefragt und prophylaktisch die Daumen in Richtung Kuschel.
Das LW und ich nehmen das Pferdchen mit zur Physiotherapie. Erstmal können wir quatschen, und vielleicht bekommt sie ja auch eine Massage ab.
-
Ich habe meine Termine bei der Physio im Januar, da nehme ich das Pferdchen und das LW auch mit.
-
Ich habe gleich einen Termin beim Zahnarzt, aber das Schlimmste daran wird der Weg dorthin, vermutet das LW. Es ist so kalt!
@ Lesehest: