Arme Biene!
Dann komme ich auch bei dir vorbei. Thymiantee hätte ich noch anzubieten.
Das LW brüht mir lieber einen Earl Grey, damit ich mal richtig zu mir komme.
Arme Biene!
Dann komme ich auch bei dir vorbei. Thymiantee hätte ich noch anzubieten.
Das LW brüht mir lieber einen Earl Grey, damit ich mal richtig zu mir komme.
Earl Grey habe ich auch und selbstgebackenen Apfekstrudel mit Vanillensosse.
Ich war heute in der Kinderklinik und sitze jetzt in der Dermatologie Ambulanz. Ich mache mir nur noch Sorgen. Das Lw hilft uns hoffentlich.
Ich habe hier einen wunderschönen Apfel-Quark-Kuchen mit Streuseln, den das Fräulein Tochter gebacken hat, während ich geschlafen habe. Damit wollten wir morgen zum Geburtstag meiner Mutter, aber die hat gerade abgesagt, weil sie sich krank fühlt. Die Aufregung macht sich da wohl bemerkbar.
Ich wünsche allen Geplagten ganz schnell gute Besserung, ehe mir das LW den Rechner ausschaltet, weil wir zur Weihnachtsfeier vom Sportverein müssen.
LG, Bella
Das LW eilt zu Rienchen und wünscht alles Gute.
Danke, Gucci! Endlich Zuhause, nachdem wir seit 10 Uhr unterwegs waren. Ich frage mich, wie sich ein Kind eine eitrige... Irgendwas Hautflechte einfangen kann, die so massiv ist, dass sie von außen und innen mit Antibiotikum bekämpft werden muss. Und das wie aus dem Nichts über Nacht. Der Kleene sieht aus! Ich reibe ihn jetzt nochmal ein und hoffe, dass alkes gut anschlägt und wir Morgen die gleiche Tour nicht nochmal machen müssen.
Das LW wünscht allen Angeschlagenen gute Besserung und eilt zu dem, der es braucht!
Ich denke wir lassen das LW bei rienchen.
Der Weihnachtsmarkt heute war ein Reinfall. Viel zu voll und zu nass. Im Zug habe ich allerdings eine kleines Mädchen kennengelernt die mich mit ihrer Art begeistern konnte. Sie stellte sich mir vor "Hallo, ich heiße Vivienne und bin halb acht!"
Hier ist es auch gleich halb acht, und ich hab endlich Wochenende.
Die Uhr zeigt auf 9.12 aber draußen ist es immer noch soooooooooooooo dunkel.
Das LW blickt zurück auf eine gelungene Weihnachtsfeier und freut sich, dass mit mir in aller Ruhe frühstücken kann.
LG, Bella
Hier wird gefrühstückt bevor ich den Mann und das kleine vingela Kind zum Bosseln schicke.
Einen schönen dritten Advent!
Dir auch, liebe Lesebiene!
Das LW freut sich mit mir auf die Weihnachtslesung heute abend und fragt sich, ob es sinnvoll wäre, vorher noch einen Mittagsschlaf einzuschieben.
LG, Bella
Das LW wünscht Euch allen einen schönen 3. Advent und kommt zum Spätstück zu mir.
Das LW schickt auch aus dem verregneten Pott Adventsgrüße und drückt die Daumen für rienchen und gute Besserung an alle geplagten.
Mittagsschlaf ist immer sinnvoll meint das LW, vor allem wenn es pappsatt ist und draußen so dunkel.
Ich lasse das LW mal hier, weil wir jetzt mit Herrn Jerry in den Wald müssen.
Dann kommt das LW mit zu Mama und Papa Lesehest.