Guten Morgen krächzst das LW.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt mal wieder eine dampfende Kanne Tee in die Runde und grüßt herzlich.
-
Das LW hat hier eben mal ordentlich durchgelüftet, da ich permanent gegen das Einschlafen ankämpfen muss. Jetzt geht' wieder!
LG, Bella
-
Der Abend am Theater war sehr, sehr schön. Nichts wäre für die drei "Thalbach- Frauen" wohl geeigneter gewesen, als dieses Stück an diesem Ort. Mein neues, liebstes Schimpfwort (gestern gelernt) :
Du olle Bratschleiche.
Jetzt sind wir leider alle krank. Das LW bestellt gleich Pizza und bringt uns dann ins Bett. Schlafen hilft. Schönes WE Euch allen zusammen, bleibt gesund!
-
Das LW startet mit mir endlich ins Wochenende.
-
Das LW deckt den Abendbrottisch und überlegt, wann wir zuletzt zu viert zusammen Abendbrot gegessen haben? Heute leider schon wieder nicht...
-
Vingela, der Tag wird kommen, wenn du mit dem Gatten allein bei Tisch sitzt.
-
Das LW wünscht allen Siechen gute Besserung und reicht mir mein Buch, eine Tasse Tee und meine Kuscheldecke!
LG, Bella
-
Das LW beobachtet mich beim Socken stricken und freut sich auf morgen, da ist Mäusetreffen.
-
Scheußlicher Regen schon wieder. Es soll endlich aufhören!
edit ergänzt: mir gefällt Bratschleiche ganz außerordentlich. Außerdem verabschiede ich mich übers Wochenende
-
Einen schönen 3. Advent Rumpel.
-
Schon wieder ein neuer Rekord, aber viele von diesen extrem anstrengenden Schichten halte ich nicht mehr durch. Glücklicherweise stehen schon bald drei Wochen (Schreib-)Urlaub an.
-
Guten Morgen! Das LW kommt zum Aufwachen zu mir.
-
Das LW hofft mit mir auf eine Regenpause bis heute nachmittag, denn das jüngste Bella-Kind ist zu einem Ausflug in den Zoo eingeladen. Für mich die ideale Gelegenheit für eine ausgedehnte Siesta, damit ich heute abend bei der Weihnachtsfeier auch durchhalte!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Hier scheint gerade mal die Sonne.
-
Das LW hilft mir im Haushalt.
-
Das LW begleitet uns zum Bremer Weihnachtsmarkt!
-
Das LW macht Holundersaft heiß. Ich habe Halsschmerzen.
-
Als ob ich es gespürt hätte...
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt vor dem Nachtdienst schnell bei Frau Fisch vorbei.
Und bei allen, die sonst noch krank sein sollten.
Das LW meint, ich sei vielleicht nicht ganz auf dem aktuellen Stand. -
Ich bin heiser und habe Frau Fisch nicht angesteckt!
Trinke abwechselnd Salbei, Ingwer- und Erkaeltungstee.