Ja, danke. Das LW bringt Lesebiene dann auch eine Tasse vorbei Gute Besserung!
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tee, Kuschelhundchen.
Das LW verrät Rumpelstilzchen, dass wir es nicht weit hatten, denn Hannover hat seit 1992 ein GOP, 30 Jahre zuvor schloß an der Stelle das vorherige Variete. In Bad Oeynhausen ist das GOP an sehr schöner Stelle, bin früher eine Zeit jede Woche durch den Ort gefahren auf dem Weg nach Münster.
-
Danke Lesehest für das Tee-Vorbeibringen.
-
Das LW stellt fest, dass japanische Posterformate und schwedische Rahmengrößen nicht zusammenpassen. So ein Mist!
LG, Bella
-
Das LW reicht belladonna hilfsbereit eine Schere
-
Das LW trinkt Tee mit mir und überlegt wann wir endlich losfahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen!
-
Das LW fragt vorsichtig, ob Vingela denn Ideen hat/ konkrete Wünsche kennt, dach denen sie shoppen kann?
-
Gucci,
leider nicht! -
Ich versteh Dich sehr gut. Das ist der Grund, dass auch ich noch nicht losgelegt habe. Ich bin aber auch nicht besser im Wünsche nennen.
-
Die harimaus hat mich angesteckt! Und die kleinen Kröten kämpfen auch mit Mittelohrenzundung etc. Es hilft alles nix, ich muss mich jetzt aufhübschen. Zur Weihnachtsfeier in das Theater und Komödie am Kurfürsten Damm. DasLW legt mir schicke Klamotten raus und dopt mich mit Aspirin, Nasenspray und Kaffee.
-
Das LW verrät rienchen das die harimaus sowas nie nicht machen würde und schickt Besserungswünsche an alle angeschlagenen.
-
Das LW denkt, das Wetter ist schuld an die Triefnasen.
-
Das LW scheucht mich zum Omasport - vorletztes Mal in diesem Jahr!
LG, Bella
-
Das LW tröstet mich, die phöse Telefongesellschaft arbeitet schon den ganzen Tag daran das Pferdchen mit der Aussenwelt zu verbinden und schaffts nicht.
-
Ich lebe wieder bzw mein Tel/Internetanschluß
Sollte das diese Woche ein drittes mal passieren, wird das LW diesen hier machen
-
Uff, ich hoffe, ich muss in diesem Jahr keinen Arzt mehr sehen. Aber die Hauptsache ist, es ist alles zu reparieren
Ermattet schleiche ich gleich ins Bett und nehme das LW schonmal mit. Dann kann hat es sich schon ein wenig geruht, wenn es durch Deutschland hüpfen muss.
Schlaft schön. -
Allen angeschlagenen schicke ich frische Nordseeluft. Das LW hat heute beschlossen, das es auch dieses Jahr Geschenke gibt, die nicht auf dem Zettel stehen. Das macht es mir etwas leichter, ich muss jetzt nur noch Mädelskram besorgen. Klamotten, Kosmetik, Parfum und Bücher.
-
Das LW verteilt Kaffee und Tee und scheucht Kinder zum Bus!
-
Mich geleitet es sanft in die Heia. Ich bin total platt.
-
Schlaf schön, harimau!
Schlafen würde ich jetzt auch gern noch eine Runde, aber das LW ermahnt mich, dass ich den ruhigen Vormittag lieber dazu nutzen sollte, Geschenke einzupacken.
LG, Bella