Lieber Tiger, gibst du dem LW eine Schale voll mich mit?
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW verabschiedet sich mit mir. Nachti zusammen.
-
Das LW trinkt noch einen träum schön Tee bei mir und legt sich dann zu mir ins Bett!
-
Guten Morgen, Tee und Kaffee für alle die es mögen.
Das LW schickt mal eine Tüte Gesundheit zur Familie Tiger, da muss es schon schlimm sein wenn der Tiger das LW Nachts nicht holt. -
Danke kuschel, für den leckeren Kaffe. Das war heute genau richtig.
Vielleicht hat der Tiger auch nur tief und fest geschlafen. -
Guten Morgen!
-
Guten Morgen, Lesebiene. Was steht heute auf dem Programm? Sonnenbaden?
-
Sonnenbaden? ich würde so gerne Sonnenbaden. Es gibt nichts schöneres. Aber das lässt die Jahreszeit nicht zu.
Das LW hat heute mit mir und den GöGa das Weihnachtsmenü beschlossen. -
Das LW kann aus Hannover tatsächlich Sonne am blauen Himmel vermelden. Wenn man nicht arbeiten müsste...
-
Das LW dankt kuschel für die Tüte. Heute geht es uns beiden schon wieder besser.
-
Das LW hat mir heute bei der Herstellung von 1000 Kapseln geholfen. Es weiß nun, wie sich chinesische Massenherstellungsarbeiter fühlen müssen. Deshalb kocht es mir jetzt Espresso und legt ein Stück Schokolade dazu.
-
Und es geht ja nix über Dosenpfirsiche!
-
Das LW fragt sich, wieso wir nach 2 Stunden Mittagssonne jetzt wieder in der dicksten Nebelsuppe sitzen... :gruebel. Die Katze ist eben auch ganz frustriert wieder reingekommen.
LG, Bella
-
Herr Jerry und ich haben einen wunderschönen, sonnigen Waldspaziergang gemacht.
-
Weihnachtseinkauf und anschließend Fußpflege. Das tat guuuut.
-
Das LW wartet hier mit mir auf den Eiermann.
-
Bimmelimmelim, bimmelimmelimm- ich bin es nur. Das LW schaut bei mir vorbei.
-
Du albernes Fischlein. -
Es erfreut die Gesundheitsbeauftragte über alle Maßen, wenn ihr albern seid, denn lachen ist so gesund, und damit dürft ihr mich gerne anstecken!
Das LW sucht mit mir ein paar Sachen für ein Schrottwichteln-Päckchen zusammen. Nicht, dass ich dafür etwas da hätte...
-
Das LW begleitet mich zum Fitnesskurs.